Anime mit ungewöhnlichen charakter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde den Antagonisten Shogo Makishima bei Psycho Pass wirklich außergewöhnlich. Der beste Antagonist überhaupt (meiner Meinung nach). Hier ist das Genre Sci-fi und psychological denke ich.

Tomoko Kuroki aus WataMote ist auf eine ziemlich amüsante Art nicht so perfekt und anmutig wie normale Protagonisten, so dass man hier auch von einem außergewöhnlichen Charakter sprechen muss.
Das Genre ist hier (tragic-)comedy und Slice of Life.

Falls du Soul Eater nicht kennst, dort herrscht ein Sammelsurium von außergewöhnlichen Charakteren. Eigentlich ist keiner von denen normal oder Stereotypisch.

Und falls du sie nicht kennen solltest: UNBEDINGT Code Geass und Death Note schauen. Sowohl Protagonisten als auch Nebencharaktere und Antagonisten sind in beiden Anime gut durchdacht^^.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MashiroSan 19.10.2016, 01:03

Vielen Dank für den Stern!^w^

0

- Black Lagoon
- Psycho-Pass
- Ghost in the Shell
- Madoka Magica
- Aku no Hana
- No.6
- Monster
- Gosick
- Mushishi
- Kuragehime
- Moyashimon
- Tsuritama
- Isshuukan Friends
- Akatsuki no Yona
- Sayonara Zetsubou Sensei
- Jinrui wa Suitai Shimashita

Es gibt soo viele davon; sonst wär die Anime Welt ja total langweilig..^^
Das sind einige gute Beispiele; sehr verschiedene Anime aber auf ihre Art einzigartig, was die Charaktere, aber auch die Story betrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Black Rock Shooter haben die Protagonisten... ein ziemlich ungewöhnliches verhalten. Vielleicht gefällt dir der ja? ^^°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Praktisch jede Geschichte hat so eine Figur, wenn die Geschichte nicht langweilig sein soll -- entweder zum comic relief, als Antagonist, oder oder oder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblingsanime ist Elfenlied. Vermutlich kennst Du diesen schon, aber wenn nicht, kann ich Dir diesen empfehlen. Sehr schöne und traurige Geschichte, hat mich echt bewegt. FSK 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?