Anime mit tiefgründiger Story?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Death Note

2.BToom

3.One Punch Man

4.Parasyte Probably of Survival

Hoffe du kennst ein paar nicht...

Habe ehrlich gesagt außer OP, Dragonball und dem ganzen anderen Standard-Anime nicht viel mit Anime zu tun gehabt. Danke für die Antwort, werde aufjedenfall deine Vorschläge ausprobieren.

1
@itouch123

Ich auch nicht dass sind alle die ich bis jetzt gesehen habe und die finde ich auch am besten die anderen gefallen mir irgendwie nicht so...

1

Psycho-Pass kann ich dir empfehlen. Das ähnelt One Piece zwar kein Stück, aber passt dennoch zur Frage/Beschreibung. Mushishi ist auch ein sehr guter Anime, spannend und tiefgründig, ebenfalls episodisch aufgebaut. Akatsuki no Yona geht auch in Richtung Abenteuer-Fantasy und hat auch etwas Comedy!
Die Story ist auch spannend! Viel Spaß beim schauen!

  • Steins;Gate
  • Boku Dake ga Inai Machi
  • Death Note
  • Psycho Pass
  • Zankyou no Terror
  • Code Geass
  • Steins;Gate

werden dir bestimmt gefallen ^^

Was möchtest Du wissen?