Anime mit Tiefe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schon mal einen echt guten Geschmack👍
FMA B ist einer der besten Anime.
Da gibt's noch

-Death Note
-Naruto (Langzeit Anime)
-Code Geass
-Gungrave
-Elfenlied
...schaue ich echt so viele Nonsense Anime...^^"Mir fällt keiner mehr ein.

Danke für die Aufzeichnungâ˜ș

0

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Findbar beispielsweise unter proxer.me , dort empfehle ich Eng Sub. Als Streamanbieter Streamcloud oder mp3upload , der rest hat eine schlechte Qualität. Und ja, stream anschauen ist weder legal noch illegal. Es ist eine Grauzone. Wenn du den Anime downloaden würdest, könntest du aber Stress bekommen.

PS: Empfehle dir vorher einen Adblocker zu installieren, wie uBlock Origin 

Kauf Dir "Paranoia Agent". Die Serie ist kurz, aber die einzige Serie des viel zu jung gestorbenen Satoshi Kon. Sie hat extrem viel Tiefe und setzt vom Zuschauer voraus, sich ein wenig mit psychischen Krankheitsbildern auszukennen. Wenn man das tut, zündet die Serie extrem.

Was möchtest Du wissen?