Anime mit Suchtpotential gesucht?

11 Antworten

[meine persönlichen Favoriten:]

Akagami no Shirayukihime/Die rothaarige Schneeprinzessin

Gakusen toshi no Asterisk

Hamatora

Hakuoki

Sousei no Onmyouji

Assassination Classroom

Fairy Tail

AOT (kennst du eh schon)

SAO (kennst du sicher auch schon)

Servamp

Rakudai Kishi no Cavalry

Tales of Zestiria X

Diabolik Lovers

The Devil is a part timer

Blue Exorcist

Akame ga kill

Maid-Sama

Garo: The Animation

Noragami

Kamisama Hajimemashita

Danmachi

Devil Survivor2

Sky Wizards Academy

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Des

Boku no Hero Academia

Fate/Apocrypha

Die fate Reihe auf jeden Fall wie z.b Fate/stay night, Fate/stay night: UBW, Fate/Zero auf jeden Fall mal reinschauen der bann hat mich so hineingezogen das ich schon auf die neuen fate Erscheinungen warte

Tokyo Ghoul

Bleach

SAO (Sword Art Online)

Tokyo Ghoul: re(allerdings kommt dieser erst 2018 raus wann genau weiß ich nicht)

Attach on Titan halbwegs aber auch schon ein großes suchtpotenzial(Diese Art von anie ist allerdings nicht mein Geschmack)

Death Note ist DER Hammer! Hat aber leider nur zwei Staffeln und da kommt normalerweise auch nichts mehr. Wurde auch "real" verfilmt.

Sonst gibt es hier eine Liste der besten Animes: https://www.moviepilot.de/serien/beste/genre-anime

Und mal eine Frage: Gibt es wirklich einen Anime der nicht süchtig macht? ;)

8

Shinsekai Yori :)

0
3

ja: Boku no pico und die death note verfilmung ist der größte scheiß!

1

Was möchtest Du wissen?