Anime mit starkem Protagonisten wie Overlord?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Blood Lad und Problem Children are coming from another world. One Punch Man und The Irregular at magic highschool wurden ja bereits vorrgeschlagen

Übriges, da du so lange Anime guckts hätte ich eine Frage. Ich gucke Anime jetzt seit Einanhalb Jahren und mag so gut wie jede Genre nur LIEBE ich comedy Animes. Mittlerweile habe ich in dieser Genre gute und schlechte Animes gesehen, sogar Meisterwerke. Aber im Moment sind es überwiegend schlechtere. Jetzt wollte ich wissen ob du vielleicht ein paar gute comedy Animes kennst....natürlich muss es keiner sein der nur auf Comedy basiert. Es kann ein Rom con sein, action, fantasy, sci-fi und andere Elemente könnten auch Vorhanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuchencookie
18.06.2016, 19:52

Comedy...Shokugeki no Soma (richtig lustig, geht hauptsächlich ums Essen), Ouran Highschool Host Club (bissl romance dabei), Kaichou wa Maid-sama (auch mit romance) :D hoffe, ich konnte helfen 

0

The irregular at the magic high school

(Vielleicht sAO)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuchencookie
18.06.2016, 19:12

Ok Danke, ich schau mal rein 

0
Kommentar von Dornenschweif
18.06.2016, 19:16

SAO ist auch wirklich gut aber da ist der Protagonist nur am Anfang OP

0

Fairy Tail

Noragami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?