Anime mit starkem Hauptcharakter(SAO,..)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab mal geschaut. Die kann ich empfehlen wenn es um starke, badass Charaktere mit übernatürlichen Kräften geht:

  1. Black Bullet, 
  2. Demonking Daimao (Ecchi aber würde alle punkte ansonsten erfüllen), 
  3. Blood Lad (mehr Comedy), 
  4. Fairy Tail (ich sehe mehrere Charaktere als Hauptcharakter), 
  5. Fullmetal Alchemist, 
  6. Nurarihyon no Mago, 
  7. Noragami, 
  8. Blue Exorcist, 
  9. the devil is a part-timer (auch hier ehr Comedy), 
  10. Owari no seraph, 
  11. Gintama (ich liebe diesen Anime, aber denk dran, neben badass Kämpfen ist es ein Comedy Anime, der alles verarscht), 
  12. Beelzebub, 
  13. Hamatora: The animation, 
  14. One Punch Man (!!!) 

Hoffe mal ich konnte dir helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du "viele Anime" geschaut hast, dann solltest du eigentlich "professionelle Quellen" für die suche verwenden Richtung Mal, /r/anime oder gar 4chan. 

Versuchs mal mit: 

https://myanimelist.net/anime/29803/Overlord?q=overlord

https://myanimelist.net/anime/20785/Mahouka_Koukou_no_Rettousei?q=mahouka

https://myanimelist.net/anime/15315/Mondaiji-tachi_ga_Isekai_kara_Kuru_Sou_Desu_yo

Haben alle ein eben-wertiges oder gar höheres Rating als SAO.

Falls du oben genannte Titel schon gesehen hast: Schade hast ja leider keine Liste mit Titeln mitgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiN3Xx
30.11.2016, 20:08

Ich hab schon auf Seiten wie Proxer, Anisearch, usw gesucht aber ich finde nichts neues.

Overlord hab ich gestern zu Ende geschaut, den Rest kannte ich schon. Ja ich weiß war nicht besonders klug von mir. Aber tdm danke :D

0
Kommentar von blueblood98
30.11.2016, 20:15

gar höheres Rating als SAO :´D

0

Supernatural the Animation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist Akatsuki no Yona etwas für dich😊 Spielt aber leider in keiner Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiN3Xx
01.12.2016, 16:24

Schon angeschaut aber danke :D

0
Kommentar von serangel
01.12.2016, 18:27

Omgg ich LIEBE akatsuki no yona!!!!*~~*

0

Was möchtest Du wissen?