Anime mit Schwerpunkt Freundschaft und Abenteuer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann fällt dir augjeden Fall:
•Naruto/Naruto Shippuden
•Attack on Titan
•Noragami
...diese Anime musst du dir auf jeden Fall ansehen!!!Vor allem Naruto!Das passt 1000% zu dir.Vertrau mir!

Magical Girl Lyrical Nanoha

Auch wenn du vielleicht nicht so der Fan von Magical Girl Anime bist, kann ich dir diesen wirklich empfehlen, er ist nicht so, wie andere Magical Girl Anime. Kannst dir ja mal dieses amv über die beiden Hauptpersonen ansehen: https://youtu.be/BXM_58Rm43U

The seven deadly sins
Attack on titan
Seraph of the end
Cowboy bebop
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Samurai champloo
Blue Exorcist
Boku no hero academia
Bleach
Guren lagann

Lg ferhat