Anime mit schusswaffen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  • Hellsing
  • Psycho-Pass
  • Sword Art Online 2 (zumindest der erste Ark)
  • Hidan no aria
  • Final Fantasy (die Filme)
  • Phantom
  • Angel beats

Sind die Anime, die mir spontan einfallen. ^^
MfG Kizumi

Kauf dir "Noir" oder "Wonderful Days"

Die Animes sind auch meine Action Favoriten, vor allem weil sie etwas realistischer sind. Weitere Animes auf Deutsch, die ich kenne und empfehle sind: Ghost in the Shell und Psycho-Pass. Noir ist auch okay. 
Phantom: Requiem for the Phantom (Sub) - selbst noch
nicht geschaut; soll aber auch sehr gut sein.

  • Black Bullet
  • Sword Art Online
  • Psycho-Pass

Mfg PinguinPingi007

Black bullet past gut ansonsten sword art online 2 staffel gehst auch fast nur um waffen

-phantom requiem for the phantom

-trigun

-Cowboy bebop

-Grisaia no Kajitsu

-gate jieitai kanochi nite kaku tatakaeri (wobei es da auch schwertkämpfe gibt)

das sind jetzt die die auch passen würden

Psycho Pass

Die 2. Season von Sword Art Online

ich würde mich für eher ein anime interessieren der in dem hier und jetzt spielt ohne magie oder schwerter einfach nen militär anime das wäre geilo deswegen is für mich der anime Jormungand bis jetzt der beste den ich gesehen habe :)

Mfg Furious_chris

- Black Bullet

- Black Cat

- 91 Days

... Und mehr oder weniger Karneval, Assassination Classroom, Blue Exorcist & Soul Eater :D

~luluhase

Was möchtest Du wissen?