Anime mit Russischem Dub mit Torrent runtergeladen von einer russischen Seite aber sofort gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest so schnell wie möglich deine Internetverbindung trennen und nicht wieder connecten bevor mindestens ein Monat abgelaufen ist. Sonst kann sich die Cyber Police direkt in dein Zimmer downloaden!

Spaß beiseite, die Wahrscheinlichkeit, dass dir hier einer auf die Füße tritt ist zwar nicht null aber doch eher gering. Mehr Sorgen sollte man sich machen, dass man sich mit Torrents irgendeine Malware/Virus etc. auf den Rechner lädt, wenn man zu den technisch weniger Begabten zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ja, realistisch eher nein...es wird täglich so viel so oft getorrentet und hast du jemals schonmal davon gehört, dass jemand deswegen festgenommen wurde? 
Die Polizei zielt eher auf die Torrent Websites und nicht auf die User ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miyutkhsh
15.08.2016, 14:12

Nein davon habe ich nicht gehört, aber halt gelesen, dass viele ein Brief bekommen haben und dann viel zahlen mussten und davor habe ich Angst. :(
Aber danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?