Anime mit Romantik und nicht so einfachem Weg dahin gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ookami Shoujo to kuro Oji würde mir da einfallen. Erika hat in ihrer Klasse kaum Kontakt zu anderen Mitschülern und um sich mit zwei Mädchen anzufreunden, gibt sie vor einen Freund zu haben. In der Stadt macht sie von einem süssen Jungen ein Foto, quasi als Beweis. Nur dieser Junge geht natürlich auch auf ihre Schule und jetzt bittet sie ihn darum, so zu tun als wären sie ein Paar. 

Den Anime kannst du legal auf Anime on Demand sehen.

Danke, den kenn ich schon, aber ja sowas in der Richtung :)

0

Wie wäre es mit "Maid Sama". Die Hauptprotagonistin arbeitet heimlich als Maid in einem kleinen Café. Doof nur das sie von ihrem Mitschüler Tatsumi dabei erwischt wird. Zu Anfang kann sie ihn auf den Tod nicht ausstehen aber da er einfach nicht locker lässt entwickelt sich zwischen den Beiden eine romantische Beziehung. 

Der Anime ist auf jeden Fall sehr humorvoll und hat schöne Animationen. Die Charakteren sind sehr gut gelungen und die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten ist am Anfang wirklich sehr heikel. 

Ich hoffe das er dir gefallen wird.

Ja, den kenne ich leider auch schon, aber ja war ein toller Anime... auch mal was anderes, Special A hatte mir in dem Zusammenhang auch gefallen.

0

hey,,

besonders empfehlen würd ich dir folgende::
1# Yahari Ore no Seishun..
2# ReLIFE                                                  - verjüngungs droge,school,romance
3# Golden Time                                         - school,romance,drama,              
4# Suki tte Ii na yo                                                 -drama,romance,school      5# Kimi ga Nozomu Eien                                              -dreiecks beziehung
6# Beck                                                                        -romance,drama,musik
7# Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai     - schwester x bruder

wenn du dann noch was suchst kannst du ja mal die folgende liste durchstöbern ,

mfg...

https://proxer.me/search?s=search&name=&sprache=alle&typ=animeseries&status=all&genre=Drama+Romance&nogenre=Action+Fantasy+Harem&tagratefilter=&tagspoilerfilter=spoiler_0&fsk=&sort=rating&length=&length-limit=down&tags=¬ags=#search

Danke sind ein bis zwei dabei die ich noch nicht kenne, werde ich  mir mal anschauen :)

0

Was möchtest Du wissen?