Anime mit Romantic/Action/Harem?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Guilty Crown (könnte zu viel Drama haben) (22 Episoden + OVA) 
  • IS: Infinite Stratos (2 Seasons + OVA's)
  • Gakusen Toshi Asterisk (2 Seasons)
  • Rakudai Kishi no Cavalry (1 Season)
  • Accel World (24 Episoden + OVA)

ansonsten gibt es noch ne Menge Seiten, auf denen du nach den Kriterien (Romance+Action+(Harem)) suchen kannst.

Lg Tobi

  • Shinmai Maou no Testament (2. Staffel mit Burst)
  • Sora no Otoshimono
  • Highschool DxD (Kennst du warscheinlich schon)
  • Rakudai Kishi no Cavalry

Gibt bestimmt ein Paar geeignete für dich (Shinmai Maou no Testament ist schon SEHR stark sexuell und noch schlimmer als Highschool DxD also falls du keine zu Perverse Szenen willst, dann rate ich dir davon ab xD)

Ich weiß jz nich in es genau in dein Schema passt da sie romace eher klein ausfällt und sich nur 2-3 folgen bezieht aber Evt gefällst dir ja Trotzdem
-Akame ga Kill

IceAndDarkness 07.05.2017, 15:42

Ich weiß ja nicht.... Die Leute die das Ende sahen wissen was ich mein

0

Sword Art Online 1 und 2

TubiDucki 07.05.2017, 13:48

Schon geguckt :)

0

Was möchtest Du wissen?