Anime mit romance School Comedy Drama?

2 Antworten

• - Nodame Cantabile
  • - Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte
  • - Toradora!
  • - Sakurasou no Pet na Kanojo
  • - Nourin
  • - Kannagi
  • - Inari, Konkon, Koi Iroha
  • - Maid-Sama
  • - Mayo Chiki!
  • - Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
  • - Mysterious Girlfriend X
  • - Bokura wa Minna Kawaisou
  • - Gekkan Shoujo Nozaki-kun
  • - Welcome to the NHK
  • - Denpa teki na Kanojo
  • - Verschwinden der Haruhi Suzumija
  • - Harmonie
  • - Garden of Words
  • - Kokoro Connect
  • - Hal
  • - Aoi Hana
  • - Honobono Log
  • - Tsuki ga Kirei
  • - REC
  • - Your Name
  • - 5cm per Seconds

Maid-sama
Black Prince & Wolf Girl
Blue Spring Ride
Say I love you
Toradora
Orange
Kimi ni Todoke
ReLife
Kokoro Connect
School Rumble
Citrus

Romance anime wie maid sama c:?

Ich suche einen Romance anime der so wie maid sama ist. Es muss nicht um maids gehen, aber es soll hat auch so ein klischeehafter school love anime sein xD Aber er soll so sein das der Junge sich in das Mädchen verliebt und das mädchen sich gaaaaaaanz langsam verliebt😂 Also genres so romance, school, comedy halt Aber nicht fantasy oder so was ähnliches xD

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Schul Anime?

Ich suche einen Anime der in der Schule spielt. Es sollte die Genre: Comedy , school und Romace wobei Romance nicht wirklich sein muss. (Vielleicht auch Slice of life) Was mir wichtig ist ist, dass es nichts mit SciFi oder Fantasy zutun hat.

...zur Frage

Sehr gute Animes gesucht ( Comedy Drama Horror Mystery Psychological School Splatter Violence Ecchi

hi, ich suche ein paar gute Animes aus folgenden Genres: Comedy Drama Horror Mystery Psychological School Splatter Violence Ecchi Harem Romance.

es müssen nicht alle vorhanden sein aber romance splatter und entweder horror drama mystery oder psychological

zb Mirai nikki wäre ein gutes beispiel

thx

...zur Frage

Cyborg romance comedy anime?

Also, ich suche einen Anime mit dieser genre, es muss nicht unbedingt cyberpunk sein, sondern so eine romance mit einem (halb) roboter oder so ...

...zur Frage

Suche guten romance school Anime :)?

Ich suche einen guten Schul Anime mit Romanze. Am besten auch mit bisschen Comedy :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?