Anime mit romance ÷)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • say i love you 
  • shigatsu wa kimi no uso 
  • ore monogatari 
  • toradora
  • sakurasou no pet na kanojo 
  • clannad
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAXXB24
02.07.2016, 00:39

danke

0

Ich habe 2 Top Empfehlung für dich:

My love Story:

Takeo Gouda hat es nicht einfach im Leben: Mit seinen zwei Metern Höhe und 120 Kilogramm ist er bei den Mädchen nicht gerade beliebt, und das obwohl er eigentlich ein sehr gutmütiger Mensch ist. Zu seinem Leidwesen sind auch noch seit der Grundschule alle Mädchen hinter seinem gutaussehenden und besten Freund Makoto her. Doch gutes Aussehen ist längst nicht alles und so hat sich Takeo eigentlich schon mit seinem Schicksal abgefunden. Eines Tages jedoch eilt er dem Mädchen Rinko zu Hilfe, welche gerade von einem Perversen bedrängt wird. In diesem Augenblick scheint Takeos Liebesgeschichte eine schlagartige Wendung zu nehmen - wird er nun endlich sein Glück in der Liebe finden?

Is the order a Rabbit?:

Die frischgebackene High School Schülerin Hoto Cocoa, verirrt sich in ein Café namens "Rabbit House", während sie auf der Suche nach einer Bleibe für das kommende Semester ihrer neuen Schule ist. Glücklicherweise, ist das Rabbit House in dem sie gelandet ist, genau das wonach sie gesucht hatte. Um sich dafür zu revanchieren, arbeitet sie in dem Café, zusammen mit der ruhigen und coolen Chino, der starken und sportlichen Rize, sowie Chia und Syaro des Coffee Shops Amausaan. Auch das Maskottchen des Rabbit Houses, Tippy ist mit von der Partie, allerdings benimmt sich dieser nicht wirklich wie ein Kaninchen..

hier noch eine liste mit Romanc animes:

http://www.anisearch.de/anime/index/?char=all&page=1&genre_exclude=9,11%2C19%2C13%2C17&genre_include=6%2C3%2C2&sort=stars&order=desc&view=2&title=&titlex=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAXXB24
02.07.2016, 00:02

dannkeeee

0

The Wolf Girl and the Black Prince ( ~ Ookami Shoujo) ist meine ich von den Machern von Ao Haru Ride. Ist etwas speziell, aber sehenswert.

Super Lovers ist zwar ein Shonen-Ai, aber durchaus sehenswert ( kürzlich erschienen) und das beste dieses Genres, das ich je gesehen habe, da beispielsweise nicht mit übertriebener Dramatik, aber ziemlich realistisch.

Nijiro Days ist kürzlich erschienen, ist meine ich ebenfalls von den Machern von Ao Haru Ride. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du auch lusitge sachen magst mit romance zusammen geht auch nisekoi, nagi no asukara und etwas was ich jedem vorschalge charlotte ist für mich ein godlike anime er ist wirklich gut mein absoluter lieblings anime :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAXXB24
02.07.2016, 12:02

kenne alle 3

0

Was möchtest Du wissen?