Anime mit Realistischen Zeichenstil gesucht!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mich den Anderen nur anschließen. Das müsste Aku no Hana sein, die Schande des Jahres. xD

Aufjedenfall aku no hana oder vielleicht auch Kimini totoke

Könnte aku no hana sein.

Was bedeuten die drei Schriftzeichen auf diesem Armband?

...zur Frage

Eigene Manga Zeichnungen Veröffentlichen?

Hi, Ich bin ein riesengroßer One Piece Fan und zeichne auch selbst, deswegen erfinde ich auch ab und zu eigene Charaktere und Storys für die Serie (für mich selbst halt). Ich zeige die Zeichnungen auch meinen Kumpels und erzähle ihnen auch was ich so neues erfunden habe und sie meine halt die ganze Zeit das ich voll die guten Ideen habe und das was ich zeichne unbedingt veröffentlichen muss. Jetzt wollt ich wissen wo könnte ich den so meine Zeichnungen veröffentlichen, damit andere auch eine Meinung dazu haben können?

...zur Frage

Wie finde ich den Zeichner/Maler eines Bildes (Manga/Anime)?

Ich habe dieses Bild von Naruto, Sasuke und Kurama gefunden und finde den Zeichenstil richtig super, jedoch habe ich nirgens gefunden, von wem das gemacht wurde... Gibt es eine Suchmaschine für sowas oder weiß jemand zufällig, wer das ist?

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen (/^.^)/

...zur Frage

Akuma no riddle; kostenlos und legal?

Alo! Ich wollte fragen ob jemand weiß wo man akuma no riddle kostenlos und legal schauen kann

...zur Frage

Unglaubliche Fantasie?

Hey, Leutz!^^

Ich gucke mir gerade einige Manga Bilder an, und bin einfach hin und weck. Nicht nur weil die so gut zeichnen können, sonder auch weil diese Japanische Zeichner eine so heftige Fantasie haben!

Guckt euch mal die Bilder an die ich hier anhängen werde das ist so GAIÖL! Meine Frage, wie kann man eine solche Fantasie entwickeln das man solche Bilder zeichnen kann, oder warum haben Anime Zeichner eine so große? Dankö!

...zur Frage

Was bedeutet dieses Chinesische Zeichen genau?

Soweit ich weiß, steht das untere für "Erinnerung" bzw "Zurückblicken". Aber was bedeuet das obere bzw. beide zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?