Anime mit Ranglisten?

3 Antworten

DanMachi (Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?)
Da werden sie immer stärker, das sehen sie wie in einem MMORPG ^-^ Ihre Götter sagen ihnen dann jeden Tag ihre Stats und wie sie sich verbessert haben :3

Jo ich weiß den hab ich mir auch schon angeschaut :>hab vergessen ihn oben dazuzuschreiben trz danke :)

0

Ein wenig gibts das in Fairy Tail.. man kann in der Gilde aufsteigen, aber das ist eher nebensache.

baki in der 1 staffel zwar nicht aber in der 2 den dort gibt es kampftuniere

Ist "Black Bullet" ein guter Anime?

Um was gehst da so?

...zur Frage

Hat der Manga oder der Night-Lovel von Black Bullet mehr "inhalt" bzw. ist die Story weitergeführt als in dem Anime?

Wie oben schon gesagt xD Danke schonmal und Liebe grüße von mir :D

...zur Frage

Unterschied zwischen Ranglisten- und Nicht Ranglistenserver in Battlefield 4?

Was ist der Unterschied zwischen Ranglisten- und Nicht Ranglistenserver? Nimmt dein Gameplay bei einem Nicht Ranglistenserver keinen Einfluss auf deine K/D, Fähigkeit etc.?

...zur Frage

Anime Vorschläge? ( Ähnliche wie Black Bullet oder High School DxD)

Ich suche Animes die ähnlich wie Black Bullet oder High School DxD sind. (Auch andere Beispiele sehe ich gerne)

Würde mich freuen wenn deutscher Dub vorhanden ist, es reicht aber auch Ger oder Eng Sub.

...zur Frage

Gibt es einen Anime der so ähnlich ist wie Black Bullet?

Hi, kennt jemand einen Anime der so ähnlich ist wie Black Bullet?

...zur Frage

Animes wie Black Bullet oder Hidan no Aria?

Hallo,

eigentlich schaue ich keine Animes, jedoch haben mir Black Bullet und Hidan no Aria sehr gefallen. Ich möchte fragen, ob ihr noch mehr solche Animes kennt. Liebe und Comedy sollte im Vordergrund stehen, aber auch Kampfszenen und sowas sollten enthalten sein. Wäre auch lustig, wenn wieder eine der Hauptpersonen ein Mädchen ist, welche wieder so einen lebendigen Charakter hat. Es wäre auch zur Abwechslung mal gut, wenn der Anime mal richtig zu Ende geführt wird mit einer 2. Staffel, aber das ist nicht so extrem wichtig, es sollten nicht so gut wie alle draufgehen, wie es bei Akame ga Kill! der Fall ist und man sollte sehen, wer jetzt zusammenkommt. Perfekt wäre es, wenn der Anime zumindest teilweise noch auf Youtube ist.

Bitte schlagt mir jetzt einfach nicht irgendwelche Animes vor, die ihr gut findet, sehr bekannt sind, jedoch aber nicht meine Kriterien größtenteils erfüllen. Ich hoffe, jemand kann mir helfen, da ich mich nicht auskenne und keinen solchen mehr finde.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?