Anime mit Opferung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, ich kenne da einen Anime, nehmlich Hakuoki... da opfern sich relativ viele Männliche Protagonisten und dass auch für das "Weibchen", daher da es ein Harem Anime ist. Aber die am Ende gewinndene Männliche Figur stirbt nicht.( Mit gewinnende Figur meine ich die, die das Mädchen "Herz erobert" : ) Da es ein Anime ist der in den jahr 1800 spielt sind da hauptsächlich Schwertkämpfe.

Tut mir leid das der Text so komisch geschrieben ist :-)

Du findest die drei Staffeln unter diesen Links.:

https://bs.to/serie/Hakuouki/1

( Ich habe selber erst die dritte Staffel entdeckt daher auch noch nicht gekuckt... also gerade ebend. )

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Ok, ich habe mir jetzt mal die dritte Staffel halbwegs angekuckt und kann dir sagen das sie nichts mehr mit den Mädchen und Romance zu tun hat...: : (

0

wie wärs mit Fate stay night nlimited Blade Works... Shirou opfert sich dauernd und für jeden und ist dabei trotzdem irgendwie badass xD

Meinst du jetzt in dem Sinne opfert, dass er dabei stirbt oder einfach nur alles für diese Person machen würde?

Mahouka Koukou no Rettousei

Was möchtest Du wissen?