Anime mit OP-Protagonisten gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?

Passt perfekt zu deiner Beschreibung :P  Probier ihn mal aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo gildarts,

dein Name spiegelt ja schonmal absolute Stärke wieder ;) ich nehme mal an das op, overpower heißt :D da kann ich dir drei Animes empfehlen:

Overlord- ein bisschen vergleichbar mit Sword Art Online, nur das es einen größeren magischen Schwerpunkt gibt. Die Hauptfigur Lord Ainz Own Goals trifft auf deine Kriterien zu.

Nanatsu no Taizai- Meliodas die Hauptfigur, welche auf den ersten Blick harmlos erscheint.

Akame ga Kill!- wäre eine Alternative, da praktisch ein Mädchen die Hauptfigur ist.

Falls du noch mehr brauchst sag Bescheid :)

V. G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gildarts0502
01.11.2015, 23:27

Sorry das ich meine Liste nicht aufgeschrieben hab von Animes die ich schon gesehen hab. Overlord und Akame ga kill gehören dazu. Ja ich würde liebend gerne noch ein paar anime vorschläge von dir haben. Ich bedanke mich für deinen Kommentar der war trotzdem sehr hilfreich.

MfG Gildarts0502

1

The legend of the legendary heroes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?