anime mit moralisch fragwürdiger handlung wie death note oder tokyo ghoul?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In "Kaiji" verstrickt die Hauptfigur sich in Schulden und nimmt an unfreiwilligen Gewinnspielen teil, die einen hohen Einsatz haben. Körperteile, Organe, Versklavung....immer in der Hoffnung dadurch aus dem Teufelskreis der Schulden herauszukommen, sich allerdings immer mehr hineinreitend.

ich auch:) sehr empfehlen kann ich da auch deadmen wonderland, leider ist das ende der serie plötzlich und lässt fragen offen. akame ga kill geht auch in die richtung, auch wenn diee protagonisten eigt auf der "guten seite" stehn.

hoffe das ist was für dich LG

Akame ga kill geht in die richtig schau ihn dir mal an

Ich würde sagen, Code Geass könnte auch in die Richtung gehen :)

Another

Gantz

Ich weiß zwar nicht, ob das wirklich deinen kriterien entspricht, aber es gibt einen, meiner meinung nach wunderbaren anime; jigoku shoujo

Was möchtest Du wissen?