Anime mit Mördern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aoi Bungaku Series - In den ersten drei Folgen geht es um einen Mann der sich nicht in die Gesellschaft einfügen kann. Er hilft auch jemanden beim Selbstmord, ist vielleicht nicht 100% das was du suchst, aber sollte vom Feeling her ungefähr dasselbe sein. 

Monster - Hier ist es nicht der Hauptprotagonist, jedoch aber der Antagonist und dieser bekommt einiges an Screen Time oder zumindest wird viel auf ihn eingegangen, da er vom Protagonisten gejagt wird. Sehr schöner Thriller, der zum größten Teil in Deutschland spielt. 

Phantom: Requiem for the Phantom - Hier tötet der Protagonist sehr viele Leute mit seiner Waffe. Er kommt halt aus Pech in eine Mafia Bande und muss dort Aufträge ausführen. 

Gangsta - Der Anime ist ziemlich schlecht, aber passt wohl ganz gut auf deine Suche. 

und natürlich Death Note, aber das geht dann eventuell auch wieder in Richtung übernatürlich und kennen tust du ihn vermutlich eh.

0

Naja Akame ga kill könnte ich dir auch empfehlen... Aber da du keine superkräfte am Protagonist haben möchtest verfällt dieser Anime auch...Ich würde dir da eher ("Code geass empfehlen"). Der Protagonist hat zwar die Fähigkeit jedem einen Befehl zu geben den dieser ausführen muss, aber von den umgerechnet etwa 500 Menschenleben die er nimmt benutzt er diese Fähigkeit nur bei etwa 10 Menschen./
/
Aber... In dem Anime Btooom tötet der Protagonist ohne superkräfte zu haben, naja insofern Bomben die er besitzt keine superkraft ist./
/
Und zum Schluss kann ich dir meinen Lieblings Aktion Anime empfehlen BLACK LAGOON. Er hat keine besondere Story. Aber die Aktion die da abgeht ist schon der Helle Wahnsinn. So viel coole Gegner wie Nazis und "Vampir" Zwillinge. Der Protagonist tötet zwar nicht ein mal, aber da er der Stratege ist macht er es seinen Kameraden leichter den Gegner auszuschalten./
/
Ich hoffe ich konnte helfen/
/
MFG thekustik 🎌

Danke, ich werde mal reinschauen ;)

0

👌 Dankeschön

0

Assassination Classroom (da hat nur der Antagonist übernatürliche Kräfte)

Übernatürliche Kräfte existieren sie, ja oder nein?

Gibt es Schutzengel, Erzengel, gefallene Engel, Dämonen..? Jeder davon hat übernatürliche Kräfte, sowie Lebewesen töten und wieder erwecken, Dinge verschieben und zu ihrem Eigentum machen, verschwinden usw.

Was sagt ihr dazu, gibt es das oder nicht ?

...zur Frage

Anime mit Intrigen?

Ich suche nach einem Anime mit guter Handlung und Inrigen Komplots und sowas halt

...zur Frage

Spezieller Animetitel gesucht?

Hi,

Ich suche einen Anime. Leider kann ich mich nicht mehr wirklich viel an etwas erinnern. Ich weiß nur noch, dass in dem Anime oft "Boxen" vorkamen, in denen Leichen(Teile) waren. Evtl. war da auch ein junger Mann, der sich ständig verändert hat (in bezug aufs aussehen) und eine instabile Persönlichkeit hatte, er war aber der böse. Wisst ihr vllt. welcher Anime das sein könnte?

LG

Mei2001

...zur Frage

Mädchen als Hauptperson im anime?

Ich suche nach einem anime wo ein Mädchen die Hauptperson ist, weil sie erfährt das sie besondere Kräfte hat(z.B. sie ist ein dämon, hat übernatürliche Kräfte und co.). Da sollten auch paar Jungs vorhanden sein. Damit es auch romantisch ist. Ich bedanke mich schon im voraus für alle Antworten Liebe grüße jiiing^^

...zur Frage

Serie oder Anime mit gefühlslosen Hauptprotagonist?

Ich suche generell eine Serie oder einen Anime, dessen Hauptprotagonist keine Gefühle zeigt oder quasi keine hat, der umbringt ohne schlechtes gewissen, also nicht sowas verweichtliches, ein Protagonist der halt einfach sein Ding macht.

Anime wie One Punch Man

Serie wie z.B. der Anfang von Arrow

...zur Frage

Anime mit starkem Hauptcharakter(SAO,..)?

Da ich schon viele Animes geschaut habe und ich nun nicht mehr weiß welchen ich schauen soll, wende ich mich an euch. Der Anime sollt folgende Kriterien erfüllen:

• Starker Hauptcharakter (!!!!!)
  • BADASS Hauptcharakter
  • Übernatürliche Kräfte
  • School (optional)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?