Anime mit Mördern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aoi Bungaku Series - In den ersten drei Folgen geht es um einen Mann der sich nicht in die Gesellschaft einfügen kann. Er hilft auch jemanden beim Selbstmord, ist vielleicht nicht 100% das was du suchst, aber sollte vom Feeling her ungefähr dasselbe sein. 

Monster - Hier ist es nicht der Hauptprotagonist, jedoch aber der Antagonist und dieser bekommt einiges an Screen Time oder zumindest wird viel auf ihn eingegangen, da er vom Protagonisten gejagt wird. Sehr schöner Thriller, der zum größten Teil in Deutschland spielt. 

Phantom: Requiem for the Phantom - Hier tötet der Protagonist sehr viele Leute mit seiner Waffe. Er kommt halt aus Pech in eine Mafia Bande und muss dort Aufträge ausführen. 

Gangsta - Der Anime ist ziemlich schlecht, aber passt wohl ganz gut auf deine Suche. 

und natürlich Death Note, aber das geht dann eventuell auch wieder in Richtung übernatürlich und kennen tust du ihn vermutlich eh.

Naja Akame ga kill könnte ich dir auch empfehlen... Aber da du keine superkräfte am Protagonist haben möchtest verfällt dieser Anime auch...Ich würde dir da eher ("Code geass empfehlen"). Der Protagonist hat zwar die Fähigkeit jedem einen Befehl zu geben den dieser ausführen muss, aber von den umgerechnet etwa 500 Menschenleben die er nimmt benutzt er diese Fähigkeit nur bei etwa 10 Menschen./
/
Aber... In dem Anime Btooom tötet der Protagonist ohne superkräfte zu haben, naja insofern Bomben die er besitzt keine superkraft ist./
/
Und zum Schluss kann ich dir meinen Lieblings Aktion Anime empfehlen BLACK LAGOON. Er hat keine besondere Story. Aber die Aktion die da abgeht ist schon der Helle Wahnsinn. So viel coole Gegner wie Nazis und "Vampir" Zwillinge. Der Protagonist tötet zwar nicht ein mal, aber da er der Stratege ist macht er es seinen Kameraden leichter den Gegner auszuschalten./
/
Ich hoffe ich konnte helfen/
/
MFG thekustik 🎌

Danke, ich werde mal reinschauen ;)

0

👌 Dankeschön

0

Assassination Classroom (da hat nur der Antagonist übernatürliche Kräfte)

Übernatürliche Kräfte existieren sie, ja oder nein?

Gibt es Schutzengel, Erzengel, gefallene Engel, Dämonen..? Jeder davon hat übernatürliche Kräfte, sowie Lebewesen töten und wieder erwecken, Dinge verschieben und zu ihrem Eigentum machen, verschwinden usw.

Was sagt ihr dazu, gibt es das oder nicht ?

...zur Frage

Animes mit echt guter Story?

hey könnt ihr ein paar Animes empfehlen die eine echt geile Story haben und etwas Action beinhalten und vielleicht mi einem Hauptcharackter der, der als einzigster in dem Anime besondere Kräfte hat (egal welche)

danke im voraus :)

...zur Frage

Anime suche nach Romantik und Action?

Ich suche einen Anime wie Black clover da ist zwar eher wenig Romantik aber das ist okay sowas lieb ich auch kann ja noch entstehen oder Fairy tail einfach Anime wo Action, comedy, und dunkle kräfte am Werk sind bzw die Haupt charaktere mächtiger sind als es scheint.

also romantik und comedy, fantasie eher nebensache sind aber auch da und magie oder auch anderes muss nicht magie sein

und den Anime Magi kenn ich schon und Fullmetal.. auch..ich kenn einige

...zur Frage

Mädchen als Hauptperson im anime?

Ich suche nach einem anime wo ein Mädchen die Hauptperson ist, weil sie erfährt das sie besondere Kräfte hat(z.B. sie ist ein dämon, hat übernatürliche Kräfte und co.). Da sollten auch paar Jungs vorhanden sein. Damit es auch romantisch ist. Ich bedanke mich schon im voraus für alle Antworten Liebe grüße jiiing^^

...zur Frage

Gibt es hier Menschen, die Christen sind und übernatürliche Kräfte haben. Ich meine damit, im Geist sehen oder sonstige Erlebnisse/Fähigkeiten?

Die Frage ist natürlich nur an gläubige Menschen gerichtet.

...zur Frage

Anime mit starkem Hauptcharakter(SAO,..)?

Da ich schon viele Animes geschaut habe und ich nun nicht mehr weiß welchen ich schauen soll, wende ich mich an euch. Der Anime sollt folgende Kriterien erfüllen:

  • Starker Hauptcharakter (!!!!!)
  • BADASS Hauptcharakter
  • Übernatürliche Kräfte
  • School (optional)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?