Anime mit Mördern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aoi Bungaku Series - In den ersten drei Folgen geht es um einen Mann der sich nicht in die Gesellschaft einfügen kann. Er hilft auch jemanden beim Selbstmord, ist vielleicht nicht 100% das was du suchst, aber sollte vom Feeling her ungefähr dasselbe sein. 

Monster - Hier ist es nicht der Hauptprotagonist, jedoch aber der Antagonist und dieser bekommt einiges an Screen Time oder zumindest wird viel auf ihn eingegangen, da er vom Protagonisten gejagt wird. Sehr schöner Thriller, der zum größten Teil in Deutschland spielt. 

Phantom: Requiem for the Phantom - Hier tötet der Protagonist sehr viele Leute mit seiner Waffe. Er kommt halt aus Pech in eine Mafia Bande und muss dort Aufträge ausführen. 

Gangsta - Der Anime ist ziemlich schlecht, aber passt wohl ganz gut auf deine Suche. 

und natürlich Death Note, aber das geht dann eventuell auch wieder in Richtung übernatürlich und kennen tust du ihn vermutlich eh.

Danke:)

0

Naja Akame ga kill könnte ich dir auch empfehlen... Aber da du keine superkräfte am Protagonist haben möchtest verfällt dieser Anime auch...Ich würde dir da eher ("Code geass empfehlen"). Der Protagonist hat zwar die Fähigkeit jedem einen Befehl zu geben den dieser ausführen muss, aber von den umgerechnet etwa 500 Menschenleben die er nimmt benutzt er diese Fähigkeit nur bei etwa 10 Menschen./
/
Aber... In dem Anime Btooom tötet der Protagonist ohne superkräfte zu haben, naja insofern Bomben die er besitzt keine superkraft ist./
/
Und zum Schluss kann ich dir meinen Lieblings Aktion Anime empfehlen BLACK LAGOON. Er hat keine besondere Story. Aber die Aktion die da abgeht ist schon der Helle Wahnsinn. So viel coole Gegner wie Nazis und "Vampir" Zwillinge. Der Protagonist tötet zwar nicht ein mal, aber da er der Stratege ist macht er es seinen Kameraden leichter den Gegner auszuschalten./
/
Ich hoffe ich konnte helfen/
/
MFG thekustik 🎌

Danke, ich werde mal reinschauen ;)

0

👌 Dankeschön

0