Anime mit mörderischem psychopatischem protagonisten.?

3 Antworten

- Death Note

- Ass-Classroom (nicht protagonist)

- Attack on Titan

- Code Geass

-Monster (nicht protagonist)

-Chaos;Head (Protagonist)

-Youjo Senki (Protagonist)

Die Namen kann ich bei bedarf gerne dazu schreiben.

Viel Spaß beim schauen !

vllt mirai nikki oder tokyo ghoul? falls du die noch nicht kennen solltest^^ auch wenn sie vllt nicht das sind was du suchst, lohnt es sich aufjedenfall sie mal anzuschauen :D viel Spaß noch c:

Der Protagonist in Mirai Nikki ist weiblich und nicht männlich. Außerdem ist Tokyo Ghoul nicht so psychopathisch.

0

doch der Protagonist ist männlich jedoch ist die andere protagonisten yuno beliebter als yukki aber der hauptprotagonist ist männlich

0

ich weiß dass sie nicht genau dem entsprechen was der fs sucht, deshalb hab ichs ja auch dazugeschrieben :D

0

Monster

Anime Ohne Fantasy + superkräfte?

Hei :) Ich suche animes die realistisch sind und nicht Fantasy oder mit super Kräften etc.. Der Protagonist sollte männlich sein. Nicht zu alter Zeichenstil und natürlich auf deutsch ..

...zur Frage

Wie Definiert man eigentlich "Männlichkeit"?

Wann ist ein Mann wirklich "Männlich", wie definiert man das? Ich meine es gibt da ja unzählige Definitionen. Und ist es wichtig das ein Mann "Männlich" wirkt und ist?
Wann ist man das? Wenn man "Männlich" aussieht? Oder braucht es noch um einiges Mehr um als "Männlich" zu gelten? Also wann ist ein Mann wirklich Männlich und wann Unmännlich? Und ist das wirklich so wichtig wie es oft suggeriert wird?

...zur Frage

Suche Anime mit verrückten Protagonisten

Also ich suche einen Anime, wo der Protagonsit verrückt ist. Also der Protagonist sollte männlich sein, aber kann auch weiblich sein und er kann verrückt sein wie Ruffy von One Piece oder eher verrückt krank halt. Er soll aufkeinenfall lange Haare haben und keine Brille.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Anime mit badass Protagonisten?

Suche nen Anime mit einem Badass Protagonisten der keine interesse an schule hat. Aber ttotzdem sehr gut in der Schule ist.

...zur Frage

Kennt ihr einen Anime mit einem starken Protagonisten?

Hey, ich bin kein Otaku, dennoch ein Anime Fan. Ich schaue Anime gerne, vorallem Harem, Ecchi, Fantasy. Mein lieblings Anime ist Dragonball, z, super wegen meiner Kindheit, und wegen starke kämpfer. Ich möchte ein paar Empfehlungen von euch wo es im Anime einen Starken Protagonisten hat, fantasy ist und auch ein Shounen ist. Ich bedanke mich für jede Antwort die mir hilft. :)

...zur Frage

Wie wirkt man männlich?

Wollte wissen, wie man so richtig männlich wirkt! Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?