Anime mit möglichst wenig folgen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Terror in Tokyo, Black Bullet, Black Lagoon, Kissxsis ^^, Angel Beats, The devil is a parttimer, Maid-Sama, Highschool of the dead (haben alle 13-28 folgen)

- Black Lagoon
- Jormungand
- Sidonia no Kishi
- Suisei no Gargantia
- Jyu-Oh-Sei
- Black Bullet
- Karas
- No.6


  • Mahouka Koukou no Rettousei (26): Action, SciFi und Kämpfe

  • Sakasama no Patema (Film): keine wirklichen Kämpfe, aber Action u. SciFi
  • Sword Art Online (25)+(24): viele kämpfe, Action und SciFi

Das sind die, die ich mit Action und SciFi bis jetzt geschaut habe (schaue nicht so viel SciFi) und es sind oft viele Folgen, aber meistens ist das eher besser, da die Story tiefgründiger ist und nicht so wirkt, als würde etwas fehlen. (Was nicht heißt, dass es keinen guten kurzen Anime gibt:) )

Hoffe ich konnte trotz meiner sehr kleinen Liste helfen^^ lg phillac

Akame ga kill (hat 24 folgen)

Attack on Titan,

Gangsta,

One Punch Man,

Kuroko no basekt, 

Haikyuu

Boku No Pico

SAO Sword Art Online

Kommentar von DilloGamer
10.02.2016, 22:48

xD findest du boko no pico so gut das du es weiterempfiehlst?

0
Kommentar von Dajani
10.02.2016, 22:52

Nein, will den Leuten auch ein Traumata weitergeben :3

0

Was möchtest Du wissen?