Anime mit mindestens zwei männlichen Protagonisten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Terror Resonance, Samurai Champloo, Naruto, One Piece, Get Backers, Darker than Black, Death Note, Dragon Ball, Blue Dragon, Fairy Tail, Bokurano, Beelzebub, Black Lagoon, Afro Samurai, Hellsing Ultimate (?), Black Blood Brothers, Deadman Wonderland (?), Tokyo Ghoul (?), Shingeki no Kyoujin sind so ein paar die mir einfallen :)

Marilynatdisco 21.02.2015, 22:53

Danke für die Vorschläge aber die kenne ich bereits :D

0
ATaleofMonsters 21.02.2015, 23:01
@Marilynatdisco

ALLE?! ;D Ok, Zeit die Liste raus zu holen...

FMA (Brotherhood)

Btooom!

Dogs: Bullets and Varnage

Magi: The Labyrinth of Magic

Black Cat

Vampire Knight

Tokyo ESP

Shikabane Hime (?)

Groove Adventure Race

Now and Then, here and there (Sollte VIEL mehr Aufmerksamkeit bekommen :P)

Fate/Stay Night (?) (Gesamte Reihe!)

Carneval Phantasm

Gantz (?)

Code Geass

Full Metal Panic (?)

1
Marilynatdisco 21.02.2015, 23:08
@ATaleofMonsters

Ein Lob von mir an dich du kennst verschiedene meiner Lieblinge, aber leider kenne ich die allesamt :D Aber lieben Dank :)

1
ATaleofMonsters 22.02.2015, 00:29
@Marilynatdisco

WTF! Jetzt fühle ich mich unnütz ö_ö Ok, BIG PUNCH

Anime & Manga: Fullmetal Alchemist (Brotherhood), Naruto, One Piece, Dragonball, Sword Art online, Inuyasha, Ranma 1/2, Fairy Tail, Blue Dragon, Death Note, Code Geass, Get Backers, Darker than Black, Ghost in the Shell, Fate Stay Night, Fate/zero, Elfenlied (<- MUSS!), Higurashi no naku koro ni, Beelzebub, Shikabane Hime,Black Lagoon, Afro Samurai, Angel Beats, Air Gear, Bleach, Busou Renkin, Guilty Crown, To aru kagaku no Railgun/Index, Ergo Proxy, Hellsing (Ultimate), Sankarea, Highschool of the Dead, Full Metal Panic, Tokyo ESP, Bakemonogatari, Mirai Nikki, Black Cat, Azumanga Daioh, school Rumble, RWBY, Canaan. Sola, Tonari no Kaibutsu kun, Umineko no naku koro ni, Magi the Labyrinth of Magic, Pandora Hears, Black Blood Brothers, Btooom!, Angel Cop, City Hunter, Aquarian Age, Carnival Phantasm, Tsukihime, Cowboy Bebop, Amagami SS, Akame ga kiru, First Squad, Asura, Jormungad, Deadman Wonderland, Erementar Gerad, Jigoku Shoujo, Samurai Girls, Little Busters, Kimi no Iru machi, Kaichou wa Maid sama, Black Rock shooter, Tokyo Ghoul, Terror resonance, Blade & Soul, Tales of Symphonia, Akuma no riddle, Kami sama no memo chou, Youko x Boku, Dusk Maiden of Amnesia, Ookami to shinshi no nakama tachi, Clannad, Now and then here and there, Tantei gakuen Yakumo, Detektiv Conan, Sailor Moon, Pokemon, Digimon, Princess Lover, Cardfight, YUGIOH, Zero no Tsukaima, Ga-Rei-Zero, AIR, Seikon no Qwaser, Maria holic, So-Ra-No-Wo-To, Seiken no Blacksmith, Katanagatari, Tenjou Tenge, Freezing, Guin Saga, Durarara, Bokurano, Burst Angel, Vampire Knight, Gackou no Kaidan, Guardian of the Spirit, Kämpfer, Gantz, Chrone Crusade, Ayakashi, hana yori Dango, Berserk, X, Wolfs Rain

Weiterhin sind zu empfehlen: Sämtliche "Ghibli" Filme (Chihiros Reise ins Zauberland)

keuch DUDE! Du lauchst mich aus :D Soweit alle Animes die ich kenne bzw. die mir einfallen, Mangas wäre nochmal eine deutlich längere Liste! Irgendwass muss da doch dabei sein Holy Sh*t :D Das ist mir ja noch nie passiert!

1
Marilynatdisco 22.02.2015, 19:25
@ATaleofMonsters

Ich würde mal sagen du bist wie ich, einfach die ganze Palette rein hauen ;D, aber nun gut ich kenne EINEN nicht :P --> Erementar Gerad

Vielen Dank für deine mega Liste :DD

0
ATaleofMonsters 24.02.2015, 17:54
@Marilynatdisco

Danke ._. Für das Sternchen. Es fühlt sich nicht verdient an. Ich geh jetz in meine Ecke und spiel mit meinen Lego-Figürchen.

0
Frezzer09 21.02.2015, 23:08

sehr gute Liste ;D

1

Sag mir bitte einfach ein Genre und ich helfe Dir wirklich gerne ... solange es nicht Comedy, Romance oder Ecchi ist.

Suchst Du nach einem Action-Anime wie Attack on TItan? Oder eher nach einem Psychological-Mystery Anime, wie Death Note? Oder suchst Du nach einem anderen Genre?

Marilynatdisco 21.02.2015, 22:52

Mir ist jedes Genre recht außer Harem oder so'n Quak und Attack on Titan ist ein gutes Stichwort so wie halt Erwin und Levi ^^

0
Darksnake164 21.02.2015, 22:58
@Marilynatdisco
ich meine Animes wo halt die Freundschaft männlicher Charaktere im Vordergrund steht

Das habe ich jetzt herauslesen können. Wenn das Tatsächlich Dein einziges Kriterium ist, dann kann ich Dir schon einmal spontan so gut wie alle Shounen-Animes empfehlen. Ich kann Dir aber auch ein paar genauere Beispiele nennen, in denen die Freundschaft zwischen mehreren männlichen Protagonisten eine wichtige Rolle spielt (ich habe das extra so ausgedrückt, weil es in manchen genannten Animes nicht in erster Linie um die Freundschaft geht, aber die Freundschaft trotzdem ein wichtiges Element ist):

• Free!
  • Kuroko No Basket
  • Hunter x Hunter
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood
  • Code Geass
  • Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
  • Fairy Tail
  • Attack on Titan
  • Zankyou no Terror
  • Magi: The Labyrinth of Magic
  • Naruto
  • One Piece

Viel Spaß

0
Darksnake164 21.02.2015, 23:06
@Marilynatdisco

Eben :D

Es ist ziemlich schwer einen Nicht-Shounen-Anime zu finden, in dem es um mehrere befreundete männliche Protagonisten geht ;)

An Deiner Stelle würde ich aufhören, weiterhin nach einer bestimmten Art von Animes zu suchen ... ich habe das auch schon vor langem aufgegeben, weil sonst einfach nichts mehr übrig bleiben würde :D

0

Was möchtest Du wissen?