Anime mit Mega DRAMA?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Von den nicht bereits schon genannten würde mir als erstes Shigatsu wa Kimi no Osu einfallen (wird später traurig..aber auch schön) 

Dann noch: Boku dake ga Inai Machi, Die letzten Glühwürmchen,             Hal (definitiv)... 

Ob es nun traurig ist muss man selbst entscheiden..jeder versteht etwas anderes unter Drama xP Aber den ersten würde ich definitiv mit rein nehmen.

(Ich habe bewusst keine Action Anime mit eingebaut..da ich unter Drama immer die ,,Heulszenerie" verstehe xD)

LG, Lay

Guilty Crown wäre mein Favorit gewesen, aber den hast du ja schon gesehen ^_^

Evtl. Your Lie in April (ist aber zu bekannt um davon auszugehen dass du ihn nicht kennst ... :D )

Anohana möglicherweise

Charlotte (wird ab 3/4 auch dramalastiger, wobei es in meinen Augen nicht an Guilty Crown rankommt)

vielleicht auch Elfenlied (das gleiche, was ich schon bei Your lie in April geschrieben habe...)

Clannad

Angelbeats (wobei nur am Ende die Onion Cutting Ninjas kurz vorbeigeschaut haben)

Mehr fällt mir gerade nicht ein :D

Falls doch lass ichs dich wissen. Hoffe es ist was dabei, was du nicht kennst und dir gefallen könnte :)

Lg Tobi


LolIstToll 20.02.2017, 00:52

Hab schon leider alle gesehen außer Anohana (nur gehört was das für einer so ist). Vlt schau ich ihn mir diese/nächste Woche an. Danke :)

1

Blood-C ist richtig düster und sehr brutal, aber hat ne klasse Story und sonst noch Guardian of the Spirit, ist gar nicht dunkel aber der verdammt noch mal beste und spannendste Anime den ich je gesehen habe.

Sonst vllt noch Death Note??

LolIstToll 20.02.2017, 00:47

Death Note war jetzt nicht wonach ich suche aber ist natürlich auch nen toller anime :)

0

Hier hab ich ein paar die noch nicht erwähnt wurden:

Anohana (fand ich ziemlich gut)

Kara no Kyoukai, ist ein Meisterwerk (Animation 10/10, Story 10/10, mann muss aber immer aufpassen sonst weiss man nicht worums geht.) Besteht aus 7 Filmen, hat sehr düstere Themen, darunter auch viel Drama und Gewalt...

Saikano (ist zwar etwas älter, hat aber ne sehr gute dramatische Story und ein übertriebenes depri Ende)

Ga Rei Zero (hat Action Gewalt und Depresivität)

Elfenlied (passt perfekt zur Beschreibung, aber den kennst du sicher schon)

Parasyte (hat geile Story, Drama und Gewalt)

Fate Zero (hat viel Action aber auch Drama)

Fate Stay Night unlimited blade works (Fortsetzung mit zwei alternativen Enden)  

Tsukihime, der Anime ist schlecht im Vergleich zur Visual Novel, ist aber eigentlich ganz ok (vor allem wen du die Visual Novel NIE gespielt hast)









Clannad ein Romanze Drama animes beginnt mit treffen in schule bis Hochzeit Kind und Tod mehr sag ich nicht PS spoiler aber Tokyo ghoul ginge da auch

Clannad und der Nachfolger davon sind teils wirklich extrem traurig. Das kann ich dir nur empfehlen.

Dann empfEcke ich dir..
●Kimi no Iru Machi
●Noragami
●Hiiro no Kakera
●Moral Nikki
...aber vor allem empfehle ich dir
....................NARUTO....................
...der Anime ist einfach der Hammer.Der ist einfach EmotionenPUR...du wirst ausrasten,weinen,Freundetrönen bekomimen,lachen aber vor allem nachdenklich!❤😍

Was möchtest Du wissen?