Anime mit mc der stärker als jeder ist?

7 Antworten

Anime in denen der MC von Anfang an stärker ist als jeder andere:

  • K Project(wird aber im laufe der Serie klar)
  • Black Butler(eigentlich Ciels Butler, aber da er Ciel Bedingungslos dient, ist er sozusagen seine Macht)
  • The Irregulat at Magic High School
  • Rakudai Kishi no Chivalry

Anime in denen der Charakter während des Anime zum aller stärksten wird:

  • Charlotte
  • Demon King Diamao
  • Tokyo Ghoul
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
  • The Irregular at Magic Highschool
  • No Game No Life
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Anime mit ops kann man easy mit "isekai" finden. Das ist der japanische Begriff für diese Serien. Gib einfach mal "isekai anime" in Google ein und scroll durch :D Bestimmt findest du was für dich.

(No game no life, rising of the shield hero und re:zero kann ich weiterempfehlen)

Dann vielleicht: One Piece, Dragonball, HunterXHunter, Elfenlied, Deadman Wonderland, Black Rock Shooter...........

hmmm? Sailor Moon ??? :)

Itai no wa Iya nano de Bougyoryoku ni Kyokufuri Shitai to Omoimasu.

Anfangs (nach der ersten Folge) ist der MC (weiblich) sehr stark im defense (kann praktisch nicht sterben), und später wird sie auch meeega op im angriff.

Was möchtest Du wissen?