Anime mit mangaka gesucht!?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Bakuman meinst du bestimmt

nee, hab schon eine passende Antwort gefunden:)

0

Mangaka-san to Assistant-san?

Gute yaoi Mangaka

Hallo :) Ich suche Yaoi Mangaka (falls jemand das nicht weiß Mangaka sind die Zeichner der Mangas) Unzwar suche ich Mangaka die mehrere Yaoi Mangas raudgebracht haben :) Die Mangaka die ist kenne lauten: Kanda Neko, Junko, Nekoto Yanezou, Yamamoto Kotetsuko & Natsume Isaku. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Bitte Dankeschön :))

...zur Frage

Anime Zeichnung - Anfänger?

Habe heute mal mitm Zeichnen angefangen und wollt wissen ob das (Bild) für den Anfang ganz ok ist. Sieht zwar bisschen potatohaft aus aber ja. :333

...zur Frage

Sollte ich mich dafür schämen, dass ich 'sowas' Zeichnen kann?

Hi leute, Ich denke ich bin ein guter Zeichner, aus meiner sicht. Wenn ihr fragt was ich so zeiche, dann müsste das klar sein.. Ich zeichne Anime/Manga! Heute habe ich versucht eine erotische Zeichnung zu machen. Und mir ist aufgefallen, dass diese sogar besser geklappt und ausgesehen hat als das was ich normal so zeichne. Sollte ich mich dafür Schämen, dass ich 'sowas' Zeichnen kann?

...zur Frage

Zeichnung verbessern und Meinungen?

Hallo ich würde gerne wissen was ich noch verbessern muss, ich habe mit Anime/Manga Zeichnen angefangen. Ich würde gerne eure Meinung, Kritik und Verbesserungen hören. :)

...zur Frage

Ab wann kann ich es hinbekommen Manga als Profi zu zeichnen?

Hallo ihr lieben,

Ich habe am Montag angefangen Manga zu zeichnen. Ich bin Anfängerin und habe nicht soviel Erfahrung zum zeichnen, deshalb möchte ich gerne als erstes Manga zeichnen, da ich ein größer Fan von Manga und Anime bin.

Ich habe eine Frage, wie lange habt ihr gebraucht? Wisst ihr wie lange ich das schaffen könnte (siehe Bild)

Hat einer Erfahrung über das Buch "How to draw"? Die sind einbisschen schwer zu verstehen und schwer zu zeichnen und YouTube zu gucken habe ich auch keine Lust mehr.

Bitte hilft mir wie ich das hinbekommen kann, das wäre so nett! Und bitte eine freundlich Antwort! 🙏🏼💕

...zur Frage

Spieleentwickler oder Mangaka/ Anime-Hersteller werden? und wie?

Hallo, mein Name ist Felix und bin 18 Jahre alt. Zudem schließe ich nun bald mein Abi ab und jetzt stellt sich die Frage was ich werden will. Zu meinen Stärken gehört: Kreativität, also viel Fantasie, ich kann zeichnen und bin auch mit dem Computer einigermaßen gut vertraut. Mir sind schon Sachen wie Lehrer oder Polizist durch den Kopf geflogen, aber da ich gerne (und einigermaßen gut) zeichnen kann, habe ich mir auch schon überlegt Grafikdesigner oder Spieleentwickler mit dem Fachbereich "Storytelling" zu werden. Dennoch ist dies nur ein minimaler Bereich der auch nur in wenigen (großen) Firmen angeboten wird. Nun meine erste Frage: Kennt jemand kleinere Firmen oder Unternehmen in der man als Spieleentwickler und als (sozusagen) "Autor" arbeiten kann? Oder beziehungsweise wie/ wo man sich für sowas bewierbt. Da ich aber mein Augenmerk nicht auf einen Beruf werfen wollte, habe mich mir noch Gedanken über andere Berufe gemacht und als ich mal wieder einen Anime geguckt habe, dachte ich: "Hey. Das wäre perfekt für mich!" Jetzt ist meine 2. Frage: wie kann man denn Anime-Entwickler werden? (Jaa ich weiß: dies ist ebenfalls ein skurriler Beruf und wahrscheins nicht so oft in Deutschland vertreten) Oder eher einfacher gefragt wie wird man "Mangaka"? Beziehungsweise: suchen diese Zeichner auch Leute, die ... nunja ... viel Fantasie haben? Ich habe mich dazu noch nicht wirklich schlau gemacht und würde mich über hilfreiche Antworten eurerseits freuen:) oder falls ihr Berufe kennt, die auch für mich geegnet wären, würde mich darüber auch sehr freuen. Liebe Grüße, turokfreak

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?