Anime mit Magieschule?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Magi: The Labyrinth of Magic gibt es einen Abschnitt wo einer der Hauptcharaktere auf eine Schule gehen muss um besser in Magie zu werden.

Das ist allerdings nicht der Hauptteil des Animes.

Dann gibt es da noch Boku no Hero Academia. Allerdings ist bis her nur das erste Ark draußen, welches zwar auch auf der Schule statfindet, allerdings der Hauptteil damit verbracht wird das der Hauptcharakter auf die Schule draufkommt.

Das zweite Ark wird dann warscheinlich komplett auf der Schule stattfinden.

Edit: Ao no Exorcist spielt Hauptsächlich auf einer Schule. Fast vergessen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm also ich kenne da zB "The irregular at magic Highschool". Bei Owari no seraph gibt es ja eigentlich auch so eine Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mikagura Gakuen Kumikyoku  fand ich ganz witzig, und Zero no Tsukaima war such ganz gut :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hundred

Kamisama no Inai Nichiyoubi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?