Anime mit männlichen gutaussehenden Bösewicht?

5 Antworten

Psycho-Pass - Shogo Makishima
Einer der besten Antagonistin aus Animes.

Kenne ich schon aber trotzdem danke ^-^

Und ja er ist ein echt guter Antagonist xD

0

Vinland Saga (Askeladd) Der mit Abstand beste Bösewicht 2019

Woher ich das weiß:Hobby – Otaku und Gamer seit einem Jahrzehnt

Gehen auch anti helden ?

death note light yagami

hellsing alucard

Black Butler Sebastian Michaelis

Claire Stanfield baccano

Ladd Russo baccano (böse)

Ne suche schon nach richtigen Bösewichten aber trotzdem danke ^-^

0
@StreetJump

Aber dennoch sind es die Hauptcharakter und das ist nicht das wonach ich suche. Bei den Titeln die du genannt hast wären da eher die "Guten" das was ich gesucht hätte also quasi der gegner des Hauptcharakters. Kenne allerdings die drei Anime schon xD

0

In jeden Anime sieht der Antagonist gut aus. Boku no Hero Academia

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

nah nicht unbedingt xD

Hatte auch schon Anime wo der Antagonist nicht so gut aussah oder halt nicht menschlich war

0
@YukiStar

Die sind alle heiß. Besonders ich, wenn ich ein Antagonist wäre.

0

Eren (Attack on Titan)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mein Leben ist der schlechteste Seinen der Welt

Was möchtest Du wissen?