Anime mit männlichen dämonen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dämonen:
Kamisama hajimemashita
The devil is a part timer
Ino x boku ss
Black Butler
Ushio to Tora
Blood lad
Ichiban ushiro no daimou
Dance with Devils
Norahyon no Mago
Trinty 7
Devil and realist
Gugure!Kokkuri-san
Hiiro no Kakeru
11 eyes
Ao no exorsist
Hakuoki
(Death Note)

Nicht Menschlich:

Tokyo Ghoul
Shiki
Darker than black
Owari no Seraph
Strike the blood
Death Parade
.
.
.

Ich glaub das sollte reichen,hoffe ich konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen^^



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhoulEdit
15.02.2016, 16:42

Xd hab ich alle alle schon gesehen

0

Alle ist Quark. Solche Elemente gehören seit jeher der japanischen Folklore an. Daher sind es wirklich unzählige. Meine Favoriten zum Thema sind "Ushio & Tora", "3×3 Eyes", "The Three-Eyed One" und "Casshern Sins".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

~Inuyasha XD
~Hiiro no Kakera
~Hakuouki
~Kamisama Hajimemashita
~Inu x Boku SS
~Mushishi
~Natsume Yuujinchou
~the Devil is a Part-Timer
Fallen mir gerade so ein ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highschool dxd, The devil is a parttimer, Black Butler, Blue Exorzist, und viele viele mehr. Es würde zu lange dauern um sie auf zu zählen. Gucke einfach bei Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The devil is a part timer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein neuer Anime, Overlord.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?