Anime mit Männlichem Vampire?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In Shiki gibts männliche vampire. Und weibliche. Is ziemlich nice der anime kommt aber erst etwas später in fahrt, auf jeden Fall sehr empfehlenswert ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strike the Blood:  Action,Ger Sub

Itogami City, eine künstliche Insel weit draußen im Pazifik 300km südlich von Tokyo. Hier finden mystische Gestalten wie Vampire, Werwölfe und Halb-Dämonen ein Zuhause. Unter ihnen befindet sich auch der Schüler Akatsuki Kojou. Was die Wenigsten wissen, durch eine schicksalhafte Begegnung ist er der vierte Urahn der Vampire und damit der Stärkste ihrer Art geworden. Mächtig genug, um es mit der Armee eines Landes aufzunehmen, lässt ihn die Regierung nicht unbeaufsichtigt herum laufen und beauftragt daher die junge Schwert- Schamanin Himeragi Yukina mit seiner Überwachung. Zusammen versuchen sie heraus zu finden, wie Kojou zu seinen Kräften gekommen ist und was aus seinem Vorgänger Kaleid Blood geworden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Diabolik lovers ist sp geil *-----*

Dance with Devils ,kpmmen aber nicht so oft welche vor könnte dir aber vllt gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HirotoandShiro
24.06.2016, 06:58

Ich merke gerade das ich zimlich viele Animes vergessen habe oben aufzuschreiben ^^Dance with Devil kenne ich schon. 

0

Dance in the Vampire bund würde ich da empfelen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt Blade oder Helsing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marvels Anime Blade. Ein Halbvampir, der selbst Vampire jagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?