Anime mit Mädchen, die gegen Aliens kämpfen?

1 Antwort

Kannst du mir vielleicht sagen welche Haarfarbe das Mädchen hatte

Welches Mädchen ? Das mit den Pfeilen hatte, wenn ich mich richtig erinnere, schwarze oder sehr dunkle Haare.

0

Suche eine Kindersendung von "Super RTL" aus dem Jahr 2006?

Also da ging es um ein Mädchen, dass mit ihrem Opa (oder so) auf die Erde reist. 

Sie sehen beide aus wie Menschen. Dort findet sie Freunde, die ihr helfen gegen Aliens (so weit ich mich erinnere) zu kämpfen. Einige sahen auch menschlich aus. 

Das Mädchen und ihre Freunde hatten immer so Anzüge an in verschieden Farben (einer war blau, der andere rot, usw.). Ich glaube sie waren zu viert. So weit ich mich erinnere, lief die Sendung im Sommer auf "Super RTL", so ca. 2006 könnte aber auch 2007 sein oder 2004 - 2005. 

Und das Jahr darauf lief sie noch einmal, danach hab ich sie nicht mehr gesehen.

Und da ich noch sehr jung war (ca. 6 - 8 Jahre) hab ich mir den Namen nicht gemerkt. 

Es waren nicht die "Power Rangers" und es war so eine Zeichentrick Sendung. und die Menschen sahen menschlich aus und nicht irgendwie komisch. 

Ich hab auf der Seite von "Super RTL" schon gesucht, aber es gibt halt sehr viele Sendungen. 

Kennt einer von euch diese Sendung? 

Würde sie mir gerne nochmal angucken. 

Bitte nur ernste Antworten und Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie hieß diese Band von damals? (90er Kinder gefragt)

Ich suche eine Art Jugendband, die immer auf Toggo (Super RTL) lief so um 2008 herum.

An ein Musikvideo kann ich mich genau erinnern, da sind sie in einer Art Pyramide gewesen, die von Aliens besetzte war und ich glaub die sind da hingegangen um gegen sie zu kämpfen oder so. Auf jeden Fall fand die Kulisse in einer Wüsten Region mit einer Pyramide und Aliens statt.

Was eine wie diese Band hieß ? Waren mehrere Jungendliche (Jungs und Mädchen)

...zur Frage

Suche eine Spiel Aliens gegen Menschen

Ich suche ein Spiel, dessen Namen ich einfach nicht mehr weis. Soweit ich mich erinnern kann war man in dem Spiel ein Alien und musste gegen Menschen Kämpfen. Dabei musste man entweder Raumschiff fliegen oder Panzer fahren. Ich kann mich noch an den Anfang des Spiels erinnern, dabei musste man einen Geschützturm steuern und gegnerische Raumschiffe abschießen.

...zur Frage

kinderserie von früher gesucht?

suche so eine 3d trickfilm (wie toystory oder ice age) serie. es waren 4 menschenkinder die immer gegen aliens gekämft haben. sie hatten so einen computer raum mit vielen utensilien fürs kämpfen gegen die aliens. jeder von ihnen hatte so einen anzug in ihren lieblings farbe. es hat ähnlichkeiten mit gormiti nur das sie auf der erde gegen böse geratene aliens kämpften. ich hatte es früher immer gern geguckt habe aber keine erinnerung mehr daran. ich weiss nicht ob es verboten wurde.

ps teletubbies odr powerrangers ist es nich :P

hier sind meine erinnerungen an eine episode:

es waren wortwörtlich kaugummi aliens die sie hier bekämpfte. sie hatten ein raumschiff oder wie es zufällig auf der erde genannt wird ein kaugummiautomat als raumschiff. irgendwie landeten sie in der klein stadt der 4 protagonisten unaufällig genau vor einen eingang eines supermarktes. zufälligerweise gab es in der schule der vier hauptcharaktere einen wer kann die grösste blase mit einer kaugummi machen wettbewerb unter der schüler. so wie der schicksal es so wollte hatte ein knabe am morgen vor der schule eines der kaugummi alien gekauft. mit diesem hatte er die grösste blase gehabt. die anderen fragten von wo er diese kaugummis hatte und er zeigte odr sagte es ihnen. irgendwie schafften die schüler den kaugummi automat zu leeren. die K-aliens hatten 2 formen. die 1. form war halt die kugelförmige kaugummi form. in diesem form konnten sie gar nichts tun da sie sozusagen eingefroren waren. die 2. form war die eines kleinen schleim monster/alien. wenn sie genug wärme hatten gelangen sie erst in diesen zustand. natürlich gelangten sie in die 2. form da sie in den warmen münder gekaut wurden. so entstand der invasion der k- aliens. die vier eilten bewaffnet zur stelle da sich alle aliens zu einen groossen kaugummi alien fusionierte. irgendwie schafften sie sie zu besiegen und schickten sie samt kaugummiautomat raumschiff auf den merkur wo sie genug wärme hatten so dass sie im stande waren sich zu bewegen und dadurch vlt rache nehmen konnten. doch alles was sie taten war einen sonnenbad nehmen.

the h-end.

sonst mag ich mich wirklich an rein gar nichts mehr erinnern. bitte nicht meinen rechtschreib- oder grammatik fehler beachten. wir sind ja nicht mehr in der schule. also ich zumindest. danke :DD

...zur Frage

suche serie (jugendliche gegen aliens)

Hi ich suche eine serie in dem jugendliche gegen aliens oder monster oä kämpfen. Ich weis noch das sie das heimlich machen und ihre base unter der higschool ist. außerdem nehmen sie noch ein mädchen auf, was aber ebenfalls ein monster/alien ist (soweit ich weis wird sie dann zu einer bläulichen kreatur). Das kam mal vor ein paar jahren abend auf nickelodeon habs da aber nich mehr gefunden. Ich bin sehr dankbar für jede idee. thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?