Anime mit leicht verrücktem Protagonist?

1 Antwort

No game no life

Es geht um 2 Geschister names Sora und Shiro die von Gott der Spiele in einer anderen Welt geholt worden sind.
In dieser Welt wird alles durch einfach aber auch komplexe Spiele geregelt
z.B ein Karten spiel. Zudem gibt es jeweils 10 Regeln an den sich alle halten müssen. Sora und shiro wollen nun Teto ( Gott der Spiele ) herausfordern

Die beiden Geschwister sind meiner Meinung sehr verrückt aber auch einfach Genial. Alleine Shiro kann bei ein Schach spiel jeden einzigen Zug berechnen

Ist übrigens auch mein Lieblings Anime und hat zudem meine Lieblings Charakter

Lg DrTokisch

Ja der ist auch toll :D
Weißt du oder glaubst du das ne 2 Staffel kommt ?

0

es soll bald ein Film kommen aber ob die 2 staffel kommt weiß ich leider nicht, aber ich vermute mal es kommt die wenn der Film ein Erfolg sein wird.

0

Protagonist wo eine "große" Armee anführt?

Guten Abend;

Ich suche nach einem oder mehrere Anime wo der Protagonist (Männlich) eine große oder relativ große Armee/Gruppe anführt (es sollten mindestens 20 Leute sein)..

Anime mit diesem Kriterium wo ich schon gesehen habe:

Kingdom (Perfektes Beispiel)

Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin

Die sind mir so auf die schnelle eingefallen.

...zur Frage

Anime mit (teilweise) verrücktem Hauptcharakter?

Hey, ich suche im Moment nach neuen Animes und finde leider immer weniger gute. Deswegen wollte ich hier mal Fragen. Ich suche nach Animes die eventuell auch ein etwas düsteres Setting haben und bei denen der Hauptcharakter nicht ganz normal ist. Ein wenig Psycho oder dass er wie z.B Light aus Death Note langsam verrückt wird. Oder so Charaktere, wie Karma aus Assasination Classroom oder LeLouch aus Code Geass. Es muss sich dabei nicht direkt um den Hauptcharakter handeln, jedoch sollte er eine wichtige Rolle einnehmen (Bsp.: Karma). Vielleichtht kennt der ein oder andere noch einen guten.

...zur Frage

Böser Protagonist in Anime?

Hallo, weiss jemand, ob es Animes gibt, die einen bösen Protagonisten haben?

Ich will keine Anti-Helden, sondern wirkliche Bösewichte als Hauptcharakter.

Beispiele:

Death note

Code Geass

Overlord

Youjo Senki

Wäre für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Anime Freunde gefragt! Kann mir jemanden einen Anime empfehlen?

Ich bin kein totaler Otaku, jedoch kenn ich doch schon an die 50 Anime und habe mir sie auch komplett durch geguckt. Nun ist meine Frage ob jemand einen Anime kennt wo der Protagonist extremst cool ist und vorallem nicht direkt ausflippt wenn er etwas "erregendes" sieht (wenn ihr versteht was ich meine). Solange das Kriterium erfüllt ist, ist mir das Genre egal:-)

Anime die ich kenne und meiner Suche ähneln:

 - Darker than Black 

 - Black Bullet

 - Kishi no Cavalry

Danke für jede Antwort👌🏼

PS: Kommt mir nicht mit Mainstream-Anime wie Death Note oder Code Geass die jeder kennt:D

...zur Frage

Anime mit verrückten Protagonisten gesucht

Ich suche einen anime wo der Protagonist verückt ist so wie in steins gate oder death note falls ihr einen kennt bitte antworten ;)

...zur Frage

Anime wo der Protagonist eine geheime Identität hat

Hi suche einen Anime wo der Protagonist eine geheime identität hat, aber bitte nicht so in die kindliche richtung sondern mehr in die coole wie bei "Darker than Black" oder "L" aus "Death Note"

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?