Anime mit langen Haaren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Etwas skurrile Frage, aber da fällt mir Mifune aus 'Soul Eater' ein...

Soul Eater ist ein Shonen,der von Meistern und ihren Waffen (Menschen, die sich in Waffen verwandeln können) handelt, die Schüler einer Schule sind, die gegen die Bekämpfung des Wahnsinns in Form von Kishin, so einer Art Dämonen, gegründet wurde. Manchmal süß und lustig, manchmal ein bisschen düster.

Mifune ist zwar keine der Hauptfiguren, aber spielt im Laufe des Animes auch keine unerhebliche Rolle. ^-^

Mifune (Soul Eater) - (Jungs, Anime)

Ich könnte da noch "Kami-sama Hajimemashita" empfehlen. Das ist ein Comedy / Romance / Shoujo Anime, der im herbst 2012 erschienen ist. Dabei handelt es von einem eigentlich normalen Mädchen, das gerade ihr Zuhause verloren hat, durch Zufall zu einem Gott wird und zusammen mit 3 "Dienern" in einem Schrein lebt. Der engste Diener, Tomoe, ist ein Fuchsdämon mit weißen Haaren, die mal Lang und mal kürzer sind.

Der Diener Tomoe (Links) und der Hauptcharakter Nanami (rechts) - (Jungs, Anime)

Es gibt noch einen CGI Anime Film namens Final Fantasy - Advent Children. Der ist glaube ich ab 12 Jahren.

Da gibts viele Charaktere mit weißen Haaren

ABER... ohne Vorkenntnisse des Videospiels, ist der nur schwer zu verstehen.

Hey RunThisDown, Öhm müssen die Haare unbedingt weiß sein?

Der einzige der mir einfällt wer 'Samurai Champloo' Is halt eher was mit kämpfen :)

0

Was möchtest Du wissen?