Anime mit Kuss der einen umhaut!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir Toradora! empfehlen. Der ist extrem witzig, hat 'ne gute Story und (eher gegen Ende) viel Romantik. Ich will nicht spoilern aber da gibt es auch eine Kussszene die es, meiner Meinung nach, in sich hat :)

danke für die schnelle antwort. den hab ich leider schon gesehen aber genau so ne kussszene mein ich die war voll super. wenn du vielleicht noch ne andere idee hast schreib einfach.

0
@mimeta

Nein leider nicht. So auf die schnelle fällt mir da keiner ein, sorry.

0
@micha2

naja nich so schlimm eilt ja auch jetzt nich so will jetzt eh schlafen gehen. trotzdem danke

0

in dem video sind jetzt ein paar animes wo es so eine kussszene gibt

Kaichou wa maid-sama!! Mein Lieblingsanime.. - Der hat einfach alles: Ist witzig, bisschen pervers (aber nur wegen dem Typen xD), voooll süüß & romantisch. ((: Guck ihn dir an.. ;D

Was möchtest Du wissen?