Anime mit Katzen?

3 Antworten

Ich weiß nich... vielleicht Tokyo Mew Mew aber das hat nicht direkt mit Katzen zu tun... Sonst fällt mir jedoch auch nicht mehr wirklich was ein... Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen ^^

  • Chi's Sweet Home

  • Nyanpire

  • Neko no Ongaeshi

Das letzte ist ein Film— bei uns heißt der Das Königreich der Katzen und im englischen Raum ist er unter dem Titel The Cat Returns bekannt. Aber am süßesten ist definitiv Chi, das muss man einfach kennen! Kurze aber viele Folgen hat das.

die kenne ich schon ^.^'

0
@antonia137

Mmm— wie wär's dann mit Nyan Koi!, schon gesehen?

Wie katzig darf es denn sein? Mir fällt spontan noch Potemayo ein, aber was Potemayo ist, ist eigentlich ja nicht ganz so sehr geklärt. Ist trotzdem sehr süß!

Oder Asobi ni Iku yo! vielleicht noch, kommt drauf an, ob du so was magst.

1

mayoi neko overrun

Was möchtest Du wissen?