Anime mit Jungen, klugen, Jungs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nurarihyon no Mago hat 2 staffeln

Bin mir nicht mehr sicher aber ich Glaub er war ein halbdämon und immer wen er zum Dämon wurde bekamm er weiße Haare------------------------------------- (Weiße Haare CHECK). Sie kämpfen gegen andere Dämonen------------------------------------------------- (Kampf CHECK). Ist aber nicht wirklich schlau--------------------------------------------------------(Klug NICHT CHECK). Er ist unter 18 Jahre----------------------------------------------------------------------------- (Alter CHECK).

Geile Antwort ich hab alles GECHECKT :p xDD

0

vielleicht Inu yasha? wonei der Junge gaub ich nicht unter 18 ist. Genauer gesagt ist er schonüber 100 :D du kannst ja trotzdem mal googlen

Weiß ich kenne leider schon :p und der ist glaube noch unter 100 aber über 50 ^^

0

Meinst du Kämpfen mit so richtigen Schlägen oder eher...ehm...einen "Gedanken-Kampf" wo es darum geht wer schlauer ist :P

So wie Schlagen halt wie Dragonball, One Piece oder so sachen halt :p

0
@Selina2771v

hm......Vielleicht Sword art online? Da wird viel gekämpft und der protagonist ist ziemlich clever ^^ nur am Schluss entwickelt sich der Anime eher zu einer Love Story aber keine Sorge, da sind immer noch hin und wieder ein paar Kampfszenen dabei :P

0

Inuyasha ist richtig toll ^^

Was möchtest Du wissen?