Anime mit Hauptsächlich männlichen Charaktere?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hamatora (gibt hier 2 oder 3 weibliche charactere die irgenteine rolle spielen)

Kuroko no Basket

Jormungand

Ouran Koukou Host Club

Vampire Knight

Uta no Prince-sama (gibt davon viele staffeln)

brothers conflict

sind jetzt alle die mir einfallen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julschnn 17.07.2016, 14:46

Kuroko noch Basketball hatte ich auch vor zu sehen. Ouran koukou hostclub hab ich schon gesehen. Viel zu oft sogar :D Ansonsten spricht mich brothers conflickt an. ^-^

0
Julschnn 24.07.2016, 17:39
@jort93

Um, ehrlich gesagt sagt mir der Begriff nichts:D

0
jort93 28.07.2016, 05:59
@Julschnn

das sind anime mit mädchen als zielgruppe :D.
erkennt man meißtens an viel glitzer und auch oft riesen augen bei den weiblichen charakteren:D

0

Grear techer onizuka (der ist richtig gut), angel beats, evangelion, nanatzu no taizai (da gibt es weibliche Charaktere die schon ne wichtige rolle hat trotzdem empfehlenswert), captain tsubasa, arslan senki, one punch man

Habe alle gesehen außer evangelion. Davon habe ich nur die Filme gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs denn mit One Punch Man? :3 Was anderes fällt mir jetzt beim besten Willen nicht ein, weil jeder Anime seine Quotenfrau braucht :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julschnn 17.07.2016, 03:44

Hätte eher was wie Free! Gedacht. Mir gefällt der Anime nicht:D der Type sieht etwas komisch aus XD

0
GermanOtaku 17.07.2016, 11:53
@Julschnn

Du meinst Saitama von OPM? Glaub mir, da gewähnst du dich dran, dachte auch erst, dass das ein komischer Zeichenstil ist, aber der Anime ist Super lustig :)

0

ich würde dir Empfehlen Kuroko no basket ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julschnn 17.07.2016, 14:46

Hatte ich auch vor ^-^

0

Was möchtest Du wissen?