Anime mit hauptcharakter gesucht der den körpertausch beherscht?

8 Antworten

One Piece die Folgen mit Law auf PUNK Hazard oder One Piece die Folgen mit Bon Curry

er sucht bestimmt nach nem guten anime

Vielleicht Your Name (Kimi no na wa) dort tauschen die Protagonisten auch die Körper, es ist zwar etwas anders als zb. Charlotte aber durchaus sehenswert (es ist ein Film)

Andere fallen mir gerade leider nicht ein

Yamada-kun and the 7 witches

tut mir leid kennst du ja schon

- Ranma
- Your Name
- Kashimashi: Girl Meets Girl
- Boku wa Mari no Naka
- Metamo☆Kiss
- Kokoro Conect

ist zwar schon ne weile her die antwort , aber wollte mal nachfragen wo ich boku wa mari no naka gucken kann ^^" auf meinen üblichen seiten finde ich es leider nicht

@freeman010

Davon gibt es nur eine Live Action Serie & die kann man hier nicht Legal anschauen.