Anime mit guter Handlung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich empfehle dir diese Animes:

- 07 Ghost

- Angel Beats (Auf Ger Dub bei Bs.to und auf Eng Sub bei Proxer.me)

- Ao no Exorcist [Blue Exorzist] (Auf Ger Dub bei Bs.to und auf Eng Sub bei Proxer.me)

- Brave 10

- Beelzebub

- Black Cat (Auf Ger Dub bei Bs.to und auf Eng Sub bei Proxer.me)

- BlazBlue: Alter Memory

- Code Geass [Zwei Staffeln] (Auf Ger Dub bei Bs.to und auf Eng Sub bei Proxer.me)

- Durarara (Auf Ger Sub bei Randaris-Anime.net)

- Densetsu no Yuusha no Densetsu

- Death Note (Auf Ger Dub bei Bs.to und Youtube.com und auf Eng Sub bei Proxer.me)

- Ghost Hunt

- Hamatora

- Jigoku Shoujo [Drei Staffeln]

- Kuroshitsuji [Black Buttler] (Auf Ger Dub bei Bs.to und auf Eng Sub bei Proxer.me)

- K-Project [Zwei Staffeln]

- Karneval

- Makai Ouji: Devils and Realist

- Madan no Ou to Vanadis

- Mahouka koukou no Rettousei

- Medaka Box [Zwei Staffeln]

- Majin Tantei Nogami Neuro

- Nurarihyon no Mago [Zwei Staffeln]

- Natsume Yuujinchou [Vier Staffeln]

- Noragami [Zwei Staffeln]

- Owari no Seraph [Zwei Staffeln]

- Rokka no Yuusha (Auf Ger Sub bei Pure-ani.me)

- Seirei tsukai no Blade dance

- Shinrei Tantei Yakumo

- Sacred Seven

- Tactics

- Tokyo Ravens

- Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

- Zombie Loan (Auf Ger Dub bei Bs.to und auf Eng Sub bei Proxer.me)

- Charlotte

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen.

Viel Spaß beim schaun.

Deine Ghost07 ;)

Wow, vielen Dank, jetzt weiß ich, was ich die nächsten Tage so mache :D 

1

Romance

Toradora (ich liebe es, etwas kitschig aber tsundere comedy)

Comedy

Azumanga Daioh (Extrem lustig und mit !gutem -> ja das gibt es! deutschem Dub auf youtube), School Rumble, Ouran High School Host Club, Baka to test to shoukanjuu (so extrem lustig), Chuunibyou demo koi ga shitai (am ende etwas kitschig aber sonst ziemlich lustig, zweite Staffel braucht man nicht unbedingt)

Mystery

Gosick (Romance, Historical ca. 1924 in einem fiktiven Land nah an Frankreich)

Action

Akame ga kill, Kill la Kill, Medaka Box

Yuri

Strawberry Panic

Keine Ahnung welches Genre

Puella Magi Madoka Magica (sieh es dir einfach bevor du gespoilert wurdest, es ist kein normaler magical girl anime), Love Live (hab als erstes gedacht es ist nicht so toll, bin jetzt totales Fangirl), Angel Beats,

Tokyo Ghoul! Dieser Anime ist einfach der Hammer, obwohl der Manga besser ist :D
Er hat 2 Staffeln mit je 12 Folgen und die erste gibt's mit Ger Dub und die zweit bisher nur mit Ger Sub...
Aber er ist sehr empfehlenswert, es ist einer meiner absoluten Lieblingsanimes, nach Naruto xD

Ich liebe diesen Anime auch über alles! Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen das ich den schon geschaut habe, trotzdem vielen Dank. :D

0