Anime mit gutem Soundtrack und guter Story?

9 Antworten

Ein Anime, der meiner Meinung nach ne gute Story und super Soundtracks hat, ist Shakugan no Shana (fast alle Openings und Endings sind super)

Kannst Dir hier mal alle Openings und Endings (außer die von den OVAs) anschauen. Bei manchen ist es nur die Anime-Fassung, ansonsten die Full Versions.

https://youtube.com/watch?v=Wxu9u7POYDU

Hier kannst Du die Anime-Fassung aller Openings anschauen.

https://youtube.com/watch?v=HXYxpDnQKaI

Hab leider kein Video gefunden, wo alle Endings aller Staffeln in einem hat. Hier kannst Du unter Navigation sehen, welche Staffel welche Titel für die Openings und Endings hat (falls Du mehr über die Openings und Endings wissen willst).

http://shakugan.wikia.com/wiki/Shakugan_no_Shana_Original_Soundtrack

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

Lg Kirito

  • Fullmetal Alchemist Brotherhood (Opening 4 fand ich am besten)
  • Shingeki no Kyojin (alle Openings sind meiner Meinung nach ziemlich gelungen)
  • Fate/Zero
  • Kimi no na wa

sowohl der Musikgeschmack als auch die Frage ob eine Story gut ist, ist großteils ziemlich subjektiv zu bewerten. Von daher gut möglich, dass dir nicht alles zusagt.

Lg Tobi

Noragami und Assassination Classroom. Persönlich mag ich auch noch Death Note, Yuri!!! On Ice und Haikyuu sowohl von der Story als auch von den OSTs ^^ Attack on Titan ist nicht so meins, aber die Soundtracks sind auf jeden Fall Hammer episch *_*
Vermutlich ist Noragami aber das passendste auf der Liste :D

Kennt ihr anime mit guter story?

Hey Leute, in letzter Zeit kommen mir nur animes unter, die an sich schon ganz unterhaltsam sind aber bei denen man nicht wirklich mir fiebern kann, wie zb bei "Death Note", "Sword Art online", "clannad" oder "Your Name"

Was kennt ihr so für welche? Gerne ist eigentlich egal.

...zur Frage

Guter Romance Anime...?

Hallo Ihr Lieben, iIch suche richtig gute Romance Anime mit einer lohnenswerten Story, wo das Thema auch Überhand hat. Also ein produktiv guter.

Da ich schon fast alles gesehen bzw. herein geschaut habe und mir das meiste nicht zusagt (was an dem zu hohen Maße an Comedy lag ) habe ich die Versuche eingestellt :)

Freue mich hier auf lohnenswerte Vorschläge :D

...zur Frage

Anime Empfehlungen 2018?

Hey Leute,

da ich schon viele Animes gesehen habe wollte ich mal fragen ob ihr ein paar "unbekannte" Animes mit guter Story und gutem Zeichenstil kennt.

Meine Lieblings Genres sind Shounen, Romance, School, Horror, Fantasy ( sowas wie SaO oder Death March oder Overlord )

Ich bedankte mich jetzt schomal und wünsche noch einen angenehmen Tag! :)

...zur Frage

Simpsons folgen legal anschauen?

Wo kann man Simpsons folgen anschauen (legal)

...zur Frage

Animes mit sehr guter story/Geschichte/Erzählung/Handlung?

Es kann alles mögliche sein vom Genre her und die Folgen sollen einen Zusammenhang haben.

(Schreibt einen Anime mit guter story auf was euch von story her sehr gut gefallen hat)

Wenn's geht schreibt auch ob den Anime auf Ger Dub zu finden ist!

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?