anime mit gutem ende?

7 Antworten

Das ist gar nicht so leicht. Viele Anime haben entweder ein Ende mit Cliffhänger, sind offen, oder es geht am Ende etwas wichtiges verloren. Ich könnte zumindest folgende Titel empfehlen, die abgeschlossen sind.

Kaleido Star. Komplett unterschätzt. Der zugehörige Film schließt die Serie ab.

Die Ewigkeit, die du dir wünschst.

Erased

und du solltest definitiv nicht Akame ga kill gucken xD

das nennst du gutes Ende??

Simon bist du leicht zurückgeblieben?

@saral571

Gucke Ihn und finde es heraus ;) ist aufjedenfall sehr gut

Fullmetal Alchemist Brotherhood hat ein richtig gutes Ende.

Der ist definitiv top. Wie er endet, weiß ich gar nicht mehr, aber definitiv sterben viele Charaktere.

Ja aber so Hauptrollen mäßig eigentlich nicht. Aber nicht Spoilern

danke ! :D

  • Clannad
  • One Week Friends
  • Lovely Complex

Die Kickers

Sailor-Moon

Gummibärchenbande...

Das sollte so passen...