Anime mit Gruppen?

7 Antworten

Kiznaiver :  Katsuhira lebt in der fiktiven japanischen Stadt Sugomori City. Durch einen Vorfall hat er sein Schmerzempfinden verloren und driftet seither lethargisch und ziellos durchs Leben, ohne sich viel um sich selbst oder sein Wohlergehen zu kümmern. Eines Tages tritt seine Mitschülerin Sonosaki vor ihn und teilt ihm mit, dass er ausgewählt wurde ein Kiznaiver zu sein. Als solcher wird er Teil des Kizuna-Systems, durch das seine Schmerzen ab nun mit einer Gruppe seiner Mitschüler geteilt werden. Ziel des Systems ist es, durch dieses Teilen der Schmerzen eine friedlichere Gesellschaft zu schaffen, doch kümmert das die ohne ihre Zustimmung ausgewählten Testpersonen wenig. Diese sehen sich nun nicht nur mit dieser neuen, schmerzhaften Abhängigkeit von anderen konfrontiert, sondern bekommen auch seltsame Aufgabenstellungen vorgegeben, deren Sinn für sie nicht wirklich erkennbar ist. Für Katsuhiro allerdings ist das System die Möglichkeit, erstmals wieder Schmerzen zu fühlen und Verbindungen zu anderen Menschen aufzubauen

trailer https://www.youtube.com/watch?v=SGe7iT5pbII

Darling in the Franxx:Sie träumen davon, eines Tages in den endlosen Himmel hinaufzusteigen, obwohl sie sich seiner Distanz hinter dem Glas, das ihre Freiheit eingrenzt, wohl bewusst sind. Die ferne Zukunft: Die Menschheit errichtete die mobile Festungsstadt Plantation inmitten des zerstörten Ödlands und die Zivilisation begann erneut zu sprießen. Innerhalb der Stadt befinden sich die Pilotenquartiere namens Mistilteinn, auch bekannt als "Vogelkäfig". Hier leben die Kinder... Ohne Kenntnis der Außenwelt und unwissend ob der Endlosigkeit des Himmels. Ihre einzige Aufgabe im Leben ist der Kampf.Ihre Gegner sind mysteriöse Organismen namens Kyoryu. Die Kinder steuern die mächtigen FRANXX-Roboter, um dem Feind entgegen zu treten, denn dies halten sie für ihren einzigen Existenzgrund. Unter ihnen ist ein Junge, der einst als Wunderkind galt: Codenummer 016, Hiro. Jedoch wird er nun als Versager und nutzlos angesehen. Jene, die keinen FRANXX steuern können, existieren quasi nicht.Eines Tages taucht ein mysteriöses Mädchen namens Zero Two vor Hiro auf. Aus ihrem Gesicht ragen zwei verführerische Hörner.

trailer https://www.youtube.com/watch?v=qWhTQ_eF8Z4

Sailor Moon, Fairy Tail, Rave master, Boruto/Naruto, Angel beats, One piece, Noragami, shijou saikyou no deshi: kommt drauf an ob du Sport Animes magst aber da ist auch romance und Comedy mit drin :) dann gibt's noch date a live sind alle die mir Grad einfallen

LG Xxxtenshi :)

High School of the Dead
vielleicht auch noch

Akame Ga Kill: Wo sind Abweichungen von Anime zu Manga? (Anime, Akame Ga Kill)

Hey Leute! Ich habe zurzeit einen Anime namens Akame Ga Kill gesehen der mir echt gut gefiel. Leider musste ich mir sagen lassen, dass eine 2.Staffel nicht sehr wahrscheinlich ist, da Anime und Mange sich sehr unterscheiden. Kann mir einer ein paar große Unterschiede nennen? (Ich kenne den Manga nicht und wollte ihn auch nicht noch lesen)

...zur Frage

Anime wie Akame ga kill, Noragami, Owari no seraph?

Hi Leute! Also, ich suche derzeit mal wieder einen Anime. Am besten wäre es, wenn er so ähnlich wäre wie Akame ga kill. Damit meine Ich, dass action (fantasy geht auch) dabei ist, genau wie ein bisschen comedy und ein ganz kleines bisschen romantik ist auch okay. Was mir persönlich wäre, ist dass bitte ein Mädchen (wie Akame bei AGK) sehr hervor sticht indem sie die stärkste bzw mächtigste von allen aus der Gruppe ist.. Noragami kenne ich schon, und mag ich auch sehr gerne, der kann auch als Vorlage gelten. Danke für alle die kommentieren :-)

...zur Frage

Anime Akame ga kill Ende

Hey, ich fand das Ende von Akame ga Kill schei ße. Was hat der Manga für ein Ende. Behält er seinen Meisterwerk Status?

...zur Frage

Kennt jemand einen ähnlichen Charakter wie akame aus akame ga kill?

...zur Frage

Akame Ga Kill gezeichnet?

Ich würde gerne mal wissen, ob der Anime akame ga kill gezeichnet oder mit dem computer animiert wurde

...zur Frage

Wird der Anime Akame Ga Kill jemals eine zweite Staffel haben?

hallo liebe community. Akame Ga Kill gehört zu meinen Top 3 lieblings Animes. Nach 24 Folgen ist leider Schluss (vorerst?) Ich wollte Fragen ob jemand weiss ob eine Fortsetzung zum Anime jemals stattfinden wird... wenn ja, woher habt ihr diese Infos. Freue mich auf seriöse Antworten.

Lg:KickLee2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?