Anime mit Gruppen?

7 Antworten

Kiznaiver :  Katsuhira lebt in der fiktiven japanischen Stadt Sugomori City. Durch einen Vorfall hat er sein Schmerzempfinden verloren und driftet seither lethargisch und ziellos durchs Leben, ohne sich viel um sich selbst oder sein Wohlergehen zu kümmern. Eines Tages tritt seine Mitschülerin Sonosaki vor ihn und teilt ihm mit, dass er ausgewählt wurde ein Kiznaiver zu sein. Als solcher wird er Teil des Kizuna-Systems, durch das seine Schmerzen ab nun mit einer Gruppe seiner Mitschüler geteilt werden. Ziel des Systems ist es, durch dieses Teilen der Schmerzen eine friedlichere Gesellschaft zu schaffen, doch kümmert das die ohne ihre Zustimmung ausgewählten Testpersonen wenig. Diese sehen sich nun nicht nur mit dieser neuen, schmerzhaften Abhängigkeit von anderen konfrontiert, sondern bekommen auch seltsame Aufgabenstellungen vorgegeben, deren Sinn für sie nicht wirklich erkennbar ist. Für Katsuhiro allerdings ist das System die Möglichkeit, erstmals wieder Schmerzen zu fühlen und Verbindungen zu anderen Menschen aufzubauen

trailer https://www.youtube.com/watch?v=SGe7iT5pbII

Darling in the Franxx:Sie träumen davon, eines Tages in den endlosen Himmel hinaufzusteigen, obwohl sie sich seiner Distanz hinter dem Glas, das ihre Freiheit eingrenzt, wohl bewusst sind. Die ferne Zukunft: Die Menschheit errichtete die mobile Festungsstadt Plantation inmitten des zerstörten Ödlands und die Zivilisation begann erneut zu sprießen. Innerhalb der Stadt befinden sich die Pilotenquartiere namens Mistilteinn, auch bekannt als "Vogelkäfig". Hier leben die Kinder... Ohne Kenntnis der Außenwelt und unwissend ob der Endlosigkeit des Himmels. Ihre einzige Aufgabe im Leben ist der Kampf.Ihre Gegner sind mysteriöse Organismen namens Kyoryu. Die Kinder steuern die mächtigen FRANXX-Roboter, um dem Feind entgegen zu treten, denn dies halten sie für ihren einzigen Existenzgrund. Unter ihnen ist ein Junge, der einst als Wunderkind galt: Codenummer 016, Hiro. Jedoch wird er nun als Versager und nutzlos angesehen. Jene, die keinen FRANXX steuern können, existieren quasi nicht.Eines Tages taucht ein mysteriöses Mädchen namens Zero Two vor Hiro auf. Aus ihrem Gesicht ragen zwei verführerische Hörner.

trailer https://www.youtube.com/watch?v=qWhTQ_eF8Z4

Sailor Moon, Fairy Tail, Rave master, Boruto/Naruto, Angel beats, One piece, Noragami, shijou saikyou no deshi: kommt drauf an ob du Sport Animes magst aber da ist auch romance und Comedy mit drin :) dann gibt's noch date a live sind alle die mir Grad einfallen

LG Xxxtenshi :)

High School of the Dead
vielleicht auch noch

Akame ga kill deutscher Manga?

Weiss jemand ob es bereits alle Akame ga kill Manga Bände auf deutsch gibt?

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Akame Ga Kill oder Kill la Kill?

Ich würde ähnliche Animes, wie die oben genannten, suchen. Witzig aber zugleich Ernst, Fantasy, etc.. wäre toll. Danke schonmals für alle hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Habt ihr vor Akame ga KILL! Zero zu kaufen?

Das rück ja näher. Und wollte fragen ist es bei euch allen so das Akame euer Lieblingscharakter ist? Die das hier liesen bzw.

Uhr ihr deswegen Akame ga KILL! Zero kauft?

...zur Frage

Animes 16+?

Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem Anime ähnlich wie akame ga kill.

Das wichtigste hier ist für mich die Mischung aus action und auch comedy und auch das Anime Klischee mit teils freizügigeren Szenen.

Nichts zu ernstes oder trauriges allerdings kein problem wenn auch einige hauptcharakter sterben.

Vielen Dank. :)

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Akame Ga Kill etc?

Ich suche Animes wie im Titel beschrieben.

Weitere Titel, die ich bisher gesehen hab:

-Seven Deadly Sins

-Fate/stay night

-Kill La Kill

-Full Metal Alchemist+Brotherhood kann man auch noch hinzufügen

Im Vordergrund sollten "coole" Waffen, Fähigkeiten und (übertriebene) Kämpfe stehen, natürlich soll aber auch nicht die Story darunter leiden.

Ideal wäre es noch, wenn sie auf Netflix oder Prime verfügbar sind. Ich hab ne Abneigung gegen (ggf illegale) Streams.

Ich werd jetzt mal bei Fate/Apocrypha auf Netflix reinschaun, vielleicht ist es auch so gut wie Fate/stay night.

Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?