Anime mit großer spannung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn du nichts gegen ältere Produktionen hast, kenne ich eine Serie von 1982, die mich als Kind brutal für Anime angefixt hat. Jede Folge Cliffhanger und Spannung garantiert. Die Serie gab auch den Ausschlag, warum ich jetzt seit 30 Jahren Anime schaue und sammle. Aber man muss halt aufgeschlossen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NearlyElite
09.08.2016, 20:07

Und wie heißt der anime? o.O

0
Kommentar von Flimmervielfalt
09.08.2016, 20:09

"Die Königin der Tausend Jahre". Sieht auf den ersten Blick nach nichts aus, aber ich verspreche, dass man nach der ersten Folge nicht mehr von loskommt.

1

Katekyo Hitman Reborn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code Geass , Oder naruto
SAO , Highschool of the Dxd
Soul eater , Akame Ga kill
Usw usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt blöd aber one piece ist selbst nach all den Jahren noch immer spannend^^  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Codebreaker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?