Anime mit grieschicher Mythologie götter usw.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kamigami asobi Beschreibung: Zeus, der Vater der Götter und der Schulleiter seiner eigenen Schule, befiehlt Kusanagi Yui jungen Göttern, die nicht nur jung sondern auch ein makelloses aussehen haben, die Bedeutung von Liebe zu lehren. Warum Zeus dies angeordnet hat? Es hilft negative Effekte, zwischen dem immer schwächer werdenden Bündnis der Menschenwelt und der Welt der Götter zu vermeiden.

hir die folgen sind in der vidio beschreibung

http://www.youtube.com/watch?v=6meoeRItvI4

Nicht speziell mit griechischer Mythologie, aber kennst du Noragami? Ist seit kurzen draussen und laut meiner Freundin klasse. Hab ihn noch nicht gesehen, aber geht angeblich auch um Götter und solche Sachen...