Anime mit ger dub auf crunchyroll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://got.cr/deutschesynchros

Sind nicht allzuviele und einige davon gibt es ebenfalls auf Anime on demand also falls du mit synchro schauen willst lohnt sich die Seite wohl momentan noch mehr

Allerdings fehlt hier bei der Liste vom Link irgendwie Schwarzesmarken und Rokka 🤔 (oder ich übersehe die nur)

Ich hab den Link selbst nur aus dem Netz. Ich finde mich auf Crunchyroll nicht besonders gut zurecht 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

wenn du ein Abo hast haben die meisten auch ein dub

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Eigentlich nicht, wie kommst du darauf?

1