Anime mit Fuchs

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Fuchsanimes kenn ich die:
Kamisama Hajimemashita (Eliteanimes.com)
Inu x Boku SS (Proxer.me)
Spice and Wolf (Eliteanimes.com)
Otome Yokai Zakuro (Eliteanimes.com)
Hotarubi no Mori e (Eliteanimes.com)
Inuyasha (Anime-Loads.org)
Naruto

~Taumi

Danke für den Stern :)

~Taumi

1

ich weiß nicht ob die Frage noch aktuell ist bei dir aber hab sie gerade gesehen und musste an einen meiner lieblingsanime denken (aber in diesem anime hat nur die hauptfigur ein fuchsmädchen als "partner" sein cousin oder so hat hundemädchen als partner) ist ein echt lustiger anime vor allen dingen weil die Hauptfigur andauernd in schwierigkeiten gerät wegen seiner partnerin

der anime heißt "Inukami!" hier ein link:

https://proxer.me/info/339#top