Anime mit folgenden Genres?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es mit romeo x julia? Der ist echt gut gemacht den musst du dir angucken! Dann gäbe es noch Maid Sams hat aber weniger mit Fantasy zu tun ist aber mein absoluter libkibgsanime hab ihn schon 6 mal angeschaut. Es gibt auch noch kamisama hajimemashita hoffe ich konnte helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Light ist super... 😭 du könntest Log Horizon oder Accel World gucken. Accel World ist vom gleichen Autor wie SAO und spielt ein halbes Jahrhundert nach den Ereignissen von SAO in der gleichen Welt.
In Log Horizon geht es auch um ein Onlinegame, aber der Fokus liegt mehr auf Strategie als auf dem Kämpfen. Ich fands aber sogar etwas besser als SAO. Die Hauptcharaktere in beiden Animes sind sehr sympathisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polishlady
24.12.2015, 14:54

Light ist echt Hammer 👍🏻

0

Midori no Hibi hat ein total sympathisches Pärchen als Hauptfiguren. Ein junger Mann erwacht eines morgens und stellt fest, dass er keine recht Hand mehr hat, sondern auch daran der Oberkörper eines Mädchens klebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OfficialKeks
24.12.2015, 10:34

Nää... Das sieht ja aus wie eine Handpuppe o_o

0
Kommentar von Flimmervielfalt
24.12.2015, 11:04

Die Serie ist aber zum Brüllen komisch. Wie soll man denn in dem Zustand auf Toilette gehen? was vielleicht auch gefallen könnte, ist Nanaka 6/17. Hat auch ein sehr sympathisches Pärchen als Hauptrolle.

0

Btooom wird dir gefallen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OfficialKeks
24.12.2015, 10:36

Der sieht interessant aus! :) Danke!

0

rakudai kishi no cavalry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mit Fate Stay Night UBW, sehr zu empfehlen!

davor könntest du auch die Vorgeschichte Fate Zero schauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?