Anime mit einer ähnlichen Szene aus dem Bild?

...komplette Frage anzeigen Cry - (Anime, Animes)

4 Antworten

Also ich könnte dir Black Cat empfehlen! Er ist zwar schon recht alt aber es ist ger dub!

Beschreibung: Train Heartnet ist einer der berüchtigsten Assassinen Chronos', einer Art Mafia-Organisation, welche so ziemlich die gesamte Welt kontrolliert. Er soll kein Herz besitzen und so schnell und tödlich sein wie eine Katze, daher auch sein Codename "Black Cat". Train ist nicht gerade glücklich mit seinem Leben, doch dies erkennt er erst als er die Kopfgeldjägerin Saya trifft. Durch ihren Einfluss beginnt Train selbständig zu denken -Warum sollte er töten, wenn er nicht will? So bleibt nächster Mordauftrag unvollendet und die Organisation beschließt die Eliminierung Trains. Nachdem Saya von Creed getötet wird um Train wieder zu seinem alten Selbst zu verhelfen, taucht er unter und führt fortan mit seinem Partner Sven und dem Mädchen Eve ein Leben als Kopfgeldjäger und ist darauf aus Sayas Mörder Greed zur Rechenschaft zu ziehen...

Sayas Tod - (Anime, Animes)
G4mli 11.02.2015, 21:53

Ja der is echt gut kenn ich aber schon xD Aber danke^^

0

Hey G4mli,

ich kenne da einen, der passen sollte und gleichzeitig wirklich einer meiner Top-Animes ist!

Zetsuen no Tempest ist wirklich wieder ein Meisterwerk! Allerdings muss ich sagen, dass das wieder so ein Anime ist, bei dem man sich einfach durchkämpfen muss (die erste Folge ist total verwirrend für mich gewesen ^^). Nachdem ich dann die folgenden Folgen geschaut habe, war der Anime für mich in 1-2 Tagen durch. => ein absolutes Muss!

Hier geht es einmal um Mahiro den "Bruder" von einem Mädchen welches getötet wurde und durch mehrere Umstände mit einer Magierin einen Deal geschlossen hat, um den Mörder zu finden und das Mädchen zu rächen. Dabei trifft er dann wieder seinen Freund Yoshino, welchen er schon seit einer Weile nicht mehr gesehen hat und welcher sich dazu entschließt, mit ihm zu reisen. So ungefähr sollte die Beschreibung lauten und wenn ich jetzt noch viel mehr schreiben würde, wäre das alles schon Spoiler. ;)

Was anderes wäre dann vielleicht noch Sword Art Online, das ist glaube sehr bekannt (werde jetzt nicht so viel darüber schreiben). Hier sterben z.Bsp. auch (besonders am Anfang finde ich) viele Leute, mit denen er (also Kirito) Freundschaft schließt, weil er ihnen z.Bsp. nicht seine wahren Skills zeigt und sich als "schwächer" ausgibt, als er eigentlich ist.

LG und ich hoffe, ich konnte damit noch irgendwem helfen :)

Kennst du welche ?

Was möchtest Du wissen?