Anime mit einem op Protagonist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eventuell Parasite. 

Allerdings lässt sich über die op-ness des Protagonisten bestimmt streiten und der Rache Aspekt ist auch kein Haupt- sondern eher ein Nebenelement.

Trotzdem mMn ziemlich guter Anime mit etwas Romance.

Lg Tobi

Da würde ich dir Owari no Seraph/Seraph of the End empfehlen! Auch wenn sich darüber streiten lässt. (: 

Der Protagonist ist vielleicht am Anfang nicht sehr OP (Meiner Meinung nach.) Aber so ziemlich am Ende geht es dann los! Aber dafür ist die Rache schon von Anfang an mit dabei! (: Es gibt sogar noch eine Zweite Staffel.

Leider mit nicht so viel Romance aber mit viel Freundschaft und Familie. 

Bei solchen fragen wird immer "Overlord" vergessen, echt empfehlenswerter Anime, der Protagonist ist nun sagen wir besser nicht schwach.

Sonst noch "Mahouka Koukou no Rettousei" ebenfalls empfehlenswert.

Achja "Triage X" fand ich auch toll.

Owari no seraph

Attack on Titan (ist aber ohne romance und op des HC entwickelt sich)

Vampire Knight

Guilty crown

Akame ga kill

Tokyo Ghoul (aber eigentlich ohne Rache)

Parasyte

X (ohne Rache aber die Kämpfe sind gut)

Akame ga kill

Was möchtest Du wissen?