Anime mit einem Motorrad Fahrer ohne kopf (mit helm)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Celty aus Durarara



Celty Sturluson aus Durarara



Genau vielen dank :DDD

1

kann man mit dem motorrad -helm fahrrad fahren?

ich mein einfach vom rein körperlichen her.. oder wird einen beim radeln durch das gewicht ganz anders?(es ist schon eine ganz schöne strecke die ich fahren muss) ich weis man sollte einen fahrad helm zu hause haben.. hab ich aber nicht. trotz allen muss ich, wie jede nacht gleich draussen meine arbeit verrichten..(körperlich etwas anstrengend) dazu brauche ich mein fahrrad.. jetzt ist es so derbst am stürmen.. das ich echt angst hab das mir was auf den kopf fallen kann.. ich hätte die möglichkeit zur vorsorge meine motorad-helm auf zu setzen..aber ich weis nicht wird der einen dann beim radeln nicht irgendwann zu schwer auf den kopf?ich hätte auf meine rad dann keine möglichkeit ihn wieder mit nach hause zu nehmen.(mein rad ist bepackt wie ein esel) das heist ich müste ihn bei diesen sturm auch noch irgendwo verstecken und ihn morgens ,(wenn er dann nicht schon bei den sturm weg geflogen ist) dann auch wieder ohne helm abholen... oder ist es beim rad fahren nicht zu schwer mit einen motorrad helm zu fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?