Anime mit einem Mädchen gesucht?

6 Antworten

Es könnte vieles gemeint sein, vielleicht Inuyasha ? ( Kagome, KIkyu ?), könnte aber auch Full Metal Alchemist sein, diese alte Frau die immer in neue Körper schlüpft .... so viele kenn ich jetzt auch nicht :D Also dunkelhaarige Hauptpersonen

Kagome aus Inuyasha - (Anime, Manga) Kikyo aus Inuyasha - (Anime, Manga)

Ich weiß meine frage kommt SEHR spät aber das sind die charaktere aus meiner lieblingssendung sie heißt. INU YASHA

shakugan no shana? xD

ne aba es gibt viel zu viele schwarz haarige mädchen in animes. meinst du jetzt so fantasy oder nur so: 'oh sie hat ein dunkles geheimnis, sie ist in den und den verknallt...'? -.-" du musst dunkles geheimnis besser definiern...;)

Anime Figur mit blonden Haaren u. zwei zöpfen

ALsoo, ich such anime Figuren (mädchen XD) die Blonde Haare und zwei Zöpfe haben.. kennt ihr vlt. ein paar?

danke schonmal im vorraus :)

Lg

...zur Frage

ich such ein anime das grüne kurze haare hat

hi ich such ein anime mit kurze grüne haare bitte mit name und das anime wie es heißt danke .

...zur Frage

Wie heißt der Animemit dem Mädchen mit Augenklappe?

Also ich rede nicht von Another. Ich habe den anime bist jetzt noch nicht gesehen darum weiß ich die story nicht.

Das Mädchen hat blaue Haare und zwei Zöpfe und eben jene besagte Augenklappe. Ich glaub ihre Augenfarbe war auch blau.

Sie hat ne schwarze Schuluniform an mit nem rot kariertem Rock soweit ich mich recht entsinne. Der Anime ist glaub ich ziemlich beliebt.

hoffe mir kann einer helfen,

Lg Kitsunechan**

...zur Frage

Anime-Charakter gesucht! Kurze, weiße Haare/schwarze Kleidung?

Hallöchen! Vor geraumer Zeit habe ich einen Anime gesehen, dessen Name mir leider entfallen ist. Um den Anime geht es mir allerdings gar nicht, sondern um einen darin vorkommenden Charakter.

Der Charakter hatte folgendes Aussehen: Kurze, weiße Haare (ca. bis zu den Schultern) und schwarze Kleidung. Ich glaube mich sogar daran zu erinnern, dass er oder sie eine Sonnenbrille oder eine Kopfbedeckung, ähnlich einem Hut trug.

Habt ihr vielleicht Ideen oder kennt einen Anime-Charakter, der dieser Beschreibung ähnelt?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen, selbst wenn der Charakter nicht ganz in das Schema passt. Wie gesagt habe ich es nicht mehr 100%ig im Kopf, Abweichungen können daher vorkommen.

LG Klaus

...zur Frage

Anime gesucht! (Kampf preverser Anime!)?

Hey erstmal :D Ich habe da schon einmal vor langer Zeit ein sehr Witzigen dennoch perversen Anime gefunden und auf YouTube angeschaut :3. Nun ich wollte alle Episoden von ihm anschauen nur hab leider vergessen wie er heißt. Es ging da um einen Typen der hat schwarze Haare und er ist ein Roboter Kämpfer sprich nicht nur ein Roboter Kämpfer sondern auch ein ganz normaler der auch so ohne Roboter solche bösen Typen vermöbelt. Nun das perverse an dem Anime. Er kann nur Kämpfen wenn er voller Energie ist. Und er bekommt nur seine volle Energie wenn er anderen Anime Mädchen an den Brüsten knetet x,D. Und wenn er soweit ist rastet der aus und verhaut die ganzen Bösewichte :c. Nun weis einer vielleicht zufällig den Anime ? PS: Nein das ist kein Hentai -.-

Danke im voraus :)

...zur Frage

Suche Anime Figur

Hey Leute Ich suche seit langem eine Anime Figur und finde sie einfach nicht. Ein Junge schwarze Haare, er hat ein rotes T-Shirt an und etwas schwarzes Steht darauf. In der Anime kommt zwei weitere Jungs und drei Mädchen vor. Der eine Junge hat ein Hemd und eine Krawatte an und eine Uhr an seiner linken Hand, der andere ein violettes (Ferien-) Hemd mit Blumen drauf. Das eine Mädchen hat weisse Haare und ein weisses Kleid. Das zweite Mädchen orange - braune Haare ein weisses Hemd und eine rote Fliege um dem Hals. Das letzt Mädchen hat blau - schwarze Haare eine rote Brille an. Es wäre total nett, wenn ihr wüsstet was das für eine Anime ist :D Danke in voraus ;) Eure Potato18 -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?